Anzeige

Offline Reader: Abgleich mit Internetforum

Sachfremdes
Hartmut

Offline Reader: Abgleich mit Internetforum

Beitragvon Hartmut » 22. November 2006, 14:28

Hallo Jost,

mal eine öffentlich per Forum gestellte Frage, weil das vielleicht auch andere interessiert. Es häufen sich ja leider die Fälle, in denen hier herumgespammed wird. Schön, dass KMW sowas immer zeitnah löscht, aber im Offline-Datenbestand bleibt der Schmutz erhalten, ebenso Threads, die aus Gründen der Forenhygiene entfernt wurden. D.h. es wird konserviert, was eigentlich gelöscht gehört.

Ist es programmiertechnisch denkbar, den Datenbestand des Offlinereaders ebenfalls zu bereinigen um Posts, die nicht mehr im Hauptforum stehen? Das darf natürlich nicht weiter zurückreichen, als auch die Einträge im Internet noch online sind. D.h. wenn Beiträge online nach x Jahren gelöscht werden, möchte ich diese offline natürlich dennoch behalten. Schön wäre eine Sicherheitsabfrage, die anzeigt, welche Inhalte gelöscht werden.

Ist nur so eine Idee, ich kann den Aufwand nicht abschätzen. Wenn das zu kompliziert ist, denk nicht groß drüber nach.

Beste Grüße

Hartmut

ingo

[OT] Wo?

Beitragvon ingo » 22. November 2006, 17:51

nabend,

hat nur am rand was mit dem thema zu tun, aber...

...wo bekomme ich den offline reader her?

der ingo - der lange gesucht, aber nix gefunden hat :-\

VolkiDU

Re: [OT] Wo?

Beitragvon VolkiDU » 22. November 2006, 19:15

ingo schrieb:
> hat nur am rand was mit dem thema zu tun, aber...
> ...wo bekomme ich den offline reader her?
> der ingo - der lange gesucht, aber nix gefunden hat :-\

Dem kann geholfen werden:

Auf dem direkten Weg:

http://www.schwider.de/sboff.htm

Oder hier im Forum, wenn Du z. B. die Off-Topics aufrufst --> blaue Schrift auf grauem Hintergrund