Beitragvon Frank » 24. Januar 2008, 16:51
Ja, vermutlich.
Und wer in der Morellstraße sein Fahrrad in das verfallene Haus bringt und 50¤ für die Reparatur drauflegt, der sollte schnellstmöglich in die Geschlossene!
Hallo Peter,
Deine Kommentare sind immer niveauvoll geschrieben und oft amüsant zu lesen. Leider helfen sie mir bzgl. meiner Frage gar nicht. Wenn Dir meine Frage nicht gefällt, ignoriere sie bitte. Ich finde es jedenfalls schade, wenn ich auf solche Seiten stoße, die den Anschein erwecken, als würden sie über einen Shop verfügen, der noch aktiv ist. Insbesondere wenn ich gerade dabei bin eine Übersicht zu erstellen, welche Spieleversender es so gibt.
Ich gehe jetzt den Weg über DENIC und bitte die technisch Verantwortlichen, die Seite vom Netz zu nehmen oder auf "Baustelle" zu schalten.
Gruß
Frank
PS: Ob man wenigstens den Kopf schütteln darf, wenn man persönlich angegriffen wird und so ein Posting von Thomas lesen muss? Aber natürlich entschuldige ich mich bei Thomas, dass ich ihn in Panik versetzt habe, sonst hätte er vor seinem Posting vielleicht (länger) nachgedacht :P
PPS: Danke Christian. Natürlich war es www.Spieleschrank.de Der Bock geht auf mich.