Anzeige

Gratulation dem Kartenguru Reinhard Staupe

Sachfremdes
Andreas Keirat

Gratulation dem Kartenguru Reinhard Staupe

Beitragvon Andreas Keirat » 20. September 2008, 22:21

Moin Moin!

Alles Gute zum Geburtstag! Auf das Du ordentlich Kerzen ausgeblasen hast, RINKS und LECHTS genügend Gäste sitzen und Du abends noch ein wenig PRIVACY bei einem gepflegten Glas geniessen kannst. Mit ADLERAUGEn betrachtest Du bestimmt viele Geschenke, wahrscheinlich von A BIS Z. Ich kann mir schon vorstellen, mit welcher SPEED Du daran gegangen bist, die ganzen Kartons zu öffnen. Aber glaube mir, EDEL STEIN UND REICH wirst Du bestimmt nicht dabei. Wahrscheinlich gab es auch keine Reise nach CINCINATTI oder ins COLORADO COUNTY. Ein FIASKO war der Tag aber doch sicherlich nicht.
Sollte mal ein Geschenk nicht so passend sein, macht das doch nichts. Schließlich hat jeder einmal einen FETTNAPF IN SICHT, in den er treten wird. Setze das Geschenk dann einfach in einem passenden Moment in das größte elektronische BASARI ein ... 1-2-3 und es ist meins (ach nee, DASS war ja jemand anders... Manchmal bin ich ein SOLCHER STROLCH.)

WER HAT AN DER UHR GEDREHT? Ich hab ja kaum noch Zeit für den Abschluss dieser Meldung.

Also dann,

FINITO

Andreas Keirat & Claudia Schlee
(www.spielphase.de - Nicht schön der Text, aber selten *gg*)