"dieter-gvp" hat am 09.03.2009 geschrieben: > Hallo! > In welchen Spielen gibt es Kartenhalter (möglichst aus > Holz)? > mfg dieter (für "Pimp my ""Im Wandel der Zeit"" ;-) "
Hab & Gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Never argue with idiots. They bring you down to their level, then beat you with experience."
sieht bei den gebogenen Dingern nicht - Dein rechter Nachbar, welche Karte Du bei Dir links außen stecken hast, sowie - Dein linker Nachbar die rechte Karte?
Für Spiele, bei denen man aus Platzgründen nebeneinander sitzen muss, fände ich die Biegung nicht sehr praktisch. Doch interessant zu wissen, dass man sowas fertig kaufen kann.
Hallo, das ist leider so. Ich denke, dass man bei großen Karten diesen Kompromiss eingehen muss. Bei geraden Haltern kann man das auch nicht ausschliesen.
Das wärs! Befindet sich allerdings noch nicht in meinem Besitz, und extra kaufen ... Vieleicht im Osternest ...? ;-) Noch ne andere Idee? Ein etwas älteres, das in der Ramschkiste liegt (Drachenland, z. b. genialer Würfelturm für Ghost Stories und Klunker für z. b. ???)
mfg dieter (hat sich Freibeuter gekauft um die Boote in Indonesia zu verwenden, crossgaming auf andere Art)