Anzeige

Facebook Änderungen?

Sachfremdes
Dacaldha
Kennerspieler

Facebook Änderungen?

Beitragvon Dacaldha » 18. März 2015, 21:36

Hi Lamas,
heute tagsüber schien Facebook down zu sein und jetzt kommt wenn ich mich anmelden will eine Meldung, dass meine Name "offenbar gegen Namensstandarts" verstößt... Ich soll jetzt meinen komplette sichtigen Namen angeben.
Ist das bei euch auch so?
Ich habe meinen Namen schon mit Absicht nicht voll angegeben^^
Ludi incipiant!

Noir
Kennerspieler

RE: Facebook Änderungen?

Beitragvon Noir » 18. März 2015, 22:57

Es scheint da so einen Algorithmus zu geben, der die Facebook-Namen durchforstet und wenn er einen findet, den er für "nicht echt" hält, bekommt man die von dir genannte Aufforderung, seinen richtigen Namen anzugeben. Ich hatte das Problem auch schon und habe dann meinen richtigen Namen angegeben. Viele Leute trifft es aber gar nicht. Es scheint da völlig willkürlich zu sein. Ich habe auch schon Leute kennengelernt, die das Problem hatten, obwohl sie mit ihrem richtigen Namen angemeldet waren. Die hatten dann einen etwas ausgefalleneren Namen und das hat Facebook dann wohl nicht verstanden und sie gesperrt.

BGBandit
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon BGBandit » 18. März 2015, 23:01

Die schreiben sogar über Whatsapp Freunde an und lassen die euren Namen bestätigen. Falls einer von denen dann angibt, dass das kein echter Name ist, werdet ihr auf fb UND WApp gesperrt, bis ihr eure richtigen Namen eingebt

Dacaldha
Kennerspieler

Beitragvon Dacaldha » 18. März 2015, 23:22

ah ok. naja ich habe hetzt weider ne Variation mienes Namens angegeben und der wurde angenommen. mal sehen wann ich das nächste mal ausgesperrt werde^^

Ein Bekannter von mir heißt mit Nachnamen Sucker und dem wird nicht erlaubt sich mit seinem richtigen Namen anzumelden^^ der hat denen sogar schon ne Kopie vom Perso geschickt, aber die akzeptieren das einfach nicht. Lächerlicher Verein... aber leider ist man, wenn man in nem Verein ist ja echt drauf angewiesen, wenn es um absprachen in ner größeren Gruppe geht :(
Ludi incipiant!