Alles in allem: Wer SiFi mag, auf alle Fälle mal reinschauen, und wer die bisherigen Star Trek Serien mochte: Gebt dem Neuen eine Chance!

ErichZann hat geschrieben:...dazu noch ziemlich miese Tricks (bei Netflix war wohl das Geld knapp)
Greifwin hat geschrieben:Star Trek Discovery: Nachdem ich vergangene Woche den Piloten bzw. die beiden Pilotfolgen gesehen hatte, dachte ich gute SiFi-Serie aber wenig Star Trek drin. Mit der heutigen dritten Folge wurde ich das eines besseren belehrt. Ganz, ganz großartig. Der, um einiges dunklere, Stil der Serie gefällt mir ungemein gut und die Anspielungen in der heutigen Episode haben mich voll mitgenommen. Mal sehen ob meine Vermutungen, was den Inhalt anbelangt, stimmen werden - das wäre mega!
Alles in allem: Wer SiFi mag, auf alle Fälle mal reinschauen, und wer die bisherigen Star Trek Serien mochte: Gebt dem Neuen eine Chance!
openMfly hat geschrieben:Flash 2. Staffel auf Prime.
Bin durch mit den 23 neuen Folgen.
Die Serie ist auf der einen Seite toll und spannend, aber dann auch auf der anderen vorhersehbar und schnulzig.
DIe Staffel hat stark angefangen, wurde aber dann so lala...
openMfly hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:Hab nie so recht verstanden, warum Firefly so viele Hardcore Fans hat.
Mich hat die Serie nicht wirklich angesprochen.
Durch Empfehlungen habe ich dann in einem langweiligen Moment einmal reingeschaut.
Und war begeistert. Dabei bin ich weder großer Western- noch Raumschiff-Weltraum-Fan.
Es gibt nur wenige Filme/ Serien die so ein positives Gefühl bei mir auslösen. Spontan fällt mir nur der Anfang der Stromberg-Folgen ein. Also wenn das Büro noch leer ist und die Lichter so langsam angehen.
Vielleicht ist das auch alles bei mir mit persönlichen Erlebnissen/ Gefühlen verknüpft und ich mag die Serie deswegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste