Anzeige

[OT]...tschuldigung!

Sachfremdes
Benutzeravatar
KMW

[OT]...tschuldigung!

Beitragvon KMW » 24. September 2001, 20:52

In den letzten Stunden gab's hier im Forum ein paar beleidigende Mails, so ziemlich aus der untersten Schublade, die man sich vorstellen kann. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich sie nicht sofort bemerkt habe. Danke an Frank Biesgen für die Mail, in der er mich darauf aufmerksam machte. Ich habe die Postings gelöscht, bei Folgepostings verschwinden auch die automatisch im Nirwana, auch wenn die ok waren.
Den Host, von dem aus diese Mails gesendet wurden, habe ich gesperrt und hoffe, dass diese Sperrfunktion auch funktioniert.
Grüße
KMW

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: [OT]...tschuldigung!

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 24. September 2001, 20:56

Hallo KMW, ich fürchte, auch ein gewisser Carsten WeNZel geört auch in diese unrühmliche Reihe ... :-(

Gruß Roland (dem die Postings von Carsten WeSel wesentlich lieber sind)

Benutzeravatar
KMW

Re: [OT]...tschuldigung!

Beitragvon KMW » 24. September 2001, 21:12

Hallo Roland,
stimmt! Danke. Und die Antwort darauf kam aus derselben Quelle.
Grüße
KMW

Benutzeravatar
Carsten Wesel

Re: [OT]...tschuldigung!

Beitragvon Carsten Wesel » 25. September 2001, 00:23

KMW schrieb:
>
> In den letzten Stunden gab's hier im Forum ein paar
> beleidigende Mails, so ziemlich aus der untersten Schublade,
> die man sich vorstellen kann. Ich bitte um Entschuldigung,
> dass ich sie nicht sofort bemerkt habe.

Das mußt du nicht. Jeder hier weiß, daß du dein Bestes gibst für unser Wohlergehen hier auf der Seite und im Forum. Du kannst eben nicht 24 Stunden am Tag zu 100% Online sein (wer schafft das schon?) und dann kann so etwas in den restlichen 5 Minuten des Tages eben mal kurzzeitig durchschlüpfen.

Sieht doch alles gut aus hier - und den Eindruck habe ich jetzt also nur, weil ich ab und zu mal offline bin - hätte nie gedacht, daß auch das mal sinnvoll sein kann.

Gruß Carsten (Offline für ein angenehmes Forum ist prima - z.B. so wie Volker L. das gerade macht)

Benutzeravatar
Christiane F.

Re: [OT]...tschuldigung!

Beitragvon Christiane F. » 25. September 2001, 05:48

hi knut,

ich finde nicht, dass du dich entschuldigen musst!
normalerweise hast du das hier doch gut im griff, und kein mensch kann erwarten, dass du hier ununterbrochen praesent bist und ein auge drauf hast, wer hier was postet - schliesslich hast du auch noch was anderes zu tun! wir sind doch alle gespannt auf die neuigkeiten aus essen und auch auf das, was sich sonst so tut.
nur schade, dass es doch immer mal wieder irgendwelche leute gibt, die sich nicht an die nettiquette halten. (aeh - sitze hoffentlich nicht selbst im glashaus, glaube aber nicht)
als ich das betreffende posting gelesen habe, habe ich mich gefragt, wie alt der poster wohl ist - klang nach ziemlich jung! (bei erwachsenen kann mensch doch hoffentlich davon ausgehn, dass die sich zu benehmen wissen, oder?) da koennen ausrutscher ja vielleicht mal vorkommen - hoffentlich gibt es irgendwen, der ihm erklaert, warum es so nicht geht.
jedenfalls find ich es schoen, dass du auf ein 'sauberes' forum achtest.

ich freu mich drauf, dich in essen (hoffentlich!) kennenzulernen.
bis dahin viele gruesse,

christiane.

Benutzeravatar
Hanno Schwede
Kennerspieler
Beiträge: 392

Re: [OT]...tschuldigung!

Beitragvon Hanno Schwede » 25. September 2001, 07:20

Hallo SWAdJ (TA)

dafür brauchst Du Dich wirklich nicht entschuldigen, das was der oder die Poster hier verzapft haben ist wirklich nicht lesenswert gewesen.

sigdmwwt Spielen

Hanno

Benutzeravatar
KMW

Re: [OT] - Nachricht an Helmut, TomEisner

Beitragvon KMW » 25. September 2001, 08:02

Sorry, die eingebaute Hostsperre hat offenbar auch Eure Postings erwischt; das war nicht beabsichtigt. Verratet mir bitte mal (nicht hier, sondern per Mail), über welchen Provider Ihr ins Internet geht.
Danke
KMW

Benutzeravatar
Helmut

Re: [OT] - Nachricht an Helmut, TomEisner

Beitragvon Helmut » 25. September 2001, 09:08

Ja, Knut, ich wollte eine Meinung zu DON abgeben, da kam ein "Schade". Da ich aber zum Dienst musste, konnte ich der Sache nicht mehr nachgehen.
Tschüß
Helmut

Benutzeravatar
Markus Barnick

Re: [OT]...tschuldigung!

Beitragvon Markus Barnick » 26. September 2001, 13:39

Also ich hab noch nie ein unangenehmes Posting mitgekriegt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste