Beitragvon Andrea Harbke » 20. Februar 2002, 16:42
> > haben. Für mein Empfinden hätte er auf keinen Fall mit
> > seinem großen Auto in die Lücke gepaßt, aber.....schwupps
> > war er drin, ohne Schramme und sonstwas. Ich war sprachlos.
>
> Ist das nicht das ganz normale Alltägliche?
> Das Park-Gen fehlt den Frauen nunmal! :-)
Mag sein....in meinem Fall fehlen mir ein paar Zentimeter Körperlänge, damit ich besser rundrum kucken kann und es ist natürlich noch Tagesform, ob's mit dem Einparken klappt oder nicht. Wir haben schließlich eine Garage, da kommt man nicht so häufig in den Genuß des Einparkens in winzige Lücken.
Die Parklücke damals war - das hat sogar mein Bruder zugegeben - sehr knapp für seinen Wagen (ich bin auch vorher ausgestiegen, nachher wäre nicht gegangen) - trotzdem hat er nicht viel kurbeln müssen, er wußte genau, wo sein Wagen zuende war, deshalb ja "schwupps"
>
> > den allerersten Schrottmerzedes.
>
> Gibt es auch andere! :-D
Wir z.B. fahren einen Schrott-Kadett, dafür aber Kombi :-))
> > > Bist du mal in Berlin mit dem Auto unterwegs gewesen????
> > Wer das überlebt, der kann wirklich gut Autofahren. :-)
>
> Das finde ich nicht. Ganz im Gegenteil: Berlin ist die m.E.
> Autofahrer-freundlichste Metropole, die ich kenne.
Kann heute anders aussehen, meine Mitfahrerlebnisse sind schon ein paar Jahre her, noch mit der Mauer drumrum.
>
> Wenn du es wirklich hart haben willst, versuche mal Rom mit
> dem eigenen Auto zu durchqueren! :LOL:
Der Arc de Triomph in Paris war auch nicht ohne!!! Was waren wir froh ein altes Auto zu haben.....nur nicht auf die Innenbahn gelangen, da wäre man dann stundenlang hängengeblieben. Rom habe ich noch nicht ausprobiert.
>
> > Andrea ( die sich außerhalb Hamburgs nicht so gern ans
> > Steuer setzt)
>
> Soll ich es jetzt sagen? Na gut: "Typisch Frau!" :-))
> Och, ich kenne jede Menge Frauen, die Autobahnfahren toll finden, ist vielleicht auch eine Frage des Autos in dem man dann sitzt :-D (unser Töff-Töff fährt...mehr nicht :-( )
>
> Jost aus Soest (fährt am Liebsten auf Autobahn und
> Landstrasse - weil weniger Stress)
Landstraße kann ich ja noch verstehen, aber Autobahn???? Vielleicht gibt es die ganzen Rechtsüberholer, Plötzlich-Ausscherer, Drängler, Raser und Toten-Winkel-Ignoranten ja nur, wenn ICH gerade unterwegs bin. Tolles Gefühl, wenn man links überholt wird bei 140 und derjenige dann wieder einschert ohne darauf zu achten, dass wir ja auch noch da sind incl. Auto, das man eigentlich nicht übersehen kann. Ohne Vollbremsung unsererseits hätte es ganz schön gekracht. Solche Erlebnisse hat man nur auf der Autobahn.
Grüße
Andrea (die früher leidenschaftlich gern Vespa gefahren ist und den Roller noch bei ihrem Bruder in der Garage hat.)