Eiwei,
was hab' ich da angerichtet ;-)
Ich weiss Dein Engagement zu schätzen und was du da in deinem langen Posting sagst, ist alles richtig und...
...ich stimme dir auch zu.
Grüsse!
(nein - noch keine Grüsse - das war ein Scherz).
Ich erwarte keineswegs, dass sich aus dem Kaufstreik *direkt* wirtschaftliche Folgen ergeben. Jeder wird vorher (insbesondere Freitag) und nachher (Dienstag) mehr kaufen - das ist mir klar.
Was *ich* *persönlich* mir erhoffe: dass so viel Trubel um diese Kaufstreikerei gemacht wird, dass die Leute irgendwann danach bewusster über das nachdenken, was sie einkaufen und tatsächlich auf die Preise sehen (Roland hat mich mit seinem Propagieren doch schon beeindruckt :-)
Ich will hier nicht missionieren - ich will die Info rumgehen lassen, dass da so was wie ein Kaufstreik läuft.
Persönlich interessiert mich an diesem Aufruf noch etwas - aber das würde hier wieder zu weit führen - ich poste hierzu ohnehin nur noch, weil ich deine Bemühungen honorieren wollte.
Auf jeden Fall hab' ich was durch dein Posting gelernt - ich dachte schon, du beschränkst dich mit deinen Postings nur auf das Humorvolle (woran ja auch nichts auszusetzen ist ;-)
Grüsse!
Heinrich