Anzeige

Fantasy-Literatur

Sachfremdes
Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Fantasy-Literatur

Beitragvon El Grande » 24. Februar 2013, 20:10

santenza hat geschrieben:Ich kann auch noch Die Lügen des Locke Lamora und Sturm über roten Wassern von Scott Lynch empfehlen.

Das hab ich auch im Regal stehen leider (oder zum Glück?) noch ungelesen. Man kommt aber sehr schwer ran.

Benutzeravatar
santenza

RE: Fantasy-Literatur

Beitragvon santenza » 25. Februar 2013, 20:06

Ich bin schon sehr auf den dritten Band gespannt.

Alucard
Kennerspieler
Beiträge: 385

RE: Fantasy-Literatur

Beitragvon Alucard » 20. April 2014, 18:51

Ich habe mich wieder ein bisschen in die Forgotten Realms reingelesen mit Gauntlgrym (was mich aber kaum überzeugt hat). Trotzdem möchte ich die Serie noch beenden.

Deshalb meine Frage: Hat jemand "Die Vergessenen Welten Band 16 - Die Drachen der Blutlanden" und würde mir das Buch allenfalls verkaufen? Ich finde es nirgends und auf Amazon werden horrende Preise dafür verlangt.
Erstens: Starks are always right eventually. Winter is coming.
Zweitens: Gaming Unplugged since 1988.

Benutzeravatar
pawas
Spielkind
Beiträge: 8

RE: Fantasy-Literatur

Beitragvon pawas » 25. Juni 2014, 16:15

Disko kommt nicht von diskutieren!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste