Anzeige

[OT]Vorwarnung: Das Forum macht Pause

Sachfremdes
KMW

[OT]Vorwarnung: Das Forum macht Pause

Beitragvon KMW » 16. Mai 2006, 09:23

Moin miteinander,
weil nicht jeder ins Off Topics Forum schaut, diesmal im Hauptforum der Hinweis:
Heute abend werde ich das Posten neuer Beiträge in den Foren abschalten; lesen könnt Ihr also weiter, vorübergehend aber nichts Neues schreiben. Grund ist der Umzug der Website. Wenn die DNS-Server umgestellt sind, funktioniert wieder alles.

Wie lange der Ausfall dauert? Keine Ahnung. Ansage ist: "1 bis 2 Tage". Der erste Tag ist heute abend zu Ende, wenn ich die Sperre einschalte. Ich hoffe nicht, dass ich damit zu spät komme, dann würden einige Postings verloren gehen. Ich hoffe auch nicht, dass es länger dauert.

Auf bald!
KMW

Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: [OT]Vorwarnung: Das Forum macht Pause

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 16. Mai 2006, 09:43

Das ist doch eine prima Gelegenheit, um auf den Offline-Reader umzusteigen. Da kann man dann gleich antworten und die Antworten losschicken, wenn man merkt, daß es wieder geht.

Gruß Carsten (der den Namen SO-OR immer noch gut findet)

KMW

Beitragvon KMW » 16. Mai 2006, 09:58

Im Prinzip 'ne gute Idee, aber vor dem Losschicken würde ich nachsehen, ob das Forum auf dem neuen Server freigeschaltet ist, denn auch dort habe ich's zur Zeit gesperrt für den Fall, dass meine Sperre auf dem alten Server zu spät kommt. (Ich muss das jetzt aber bitte nicht im Detail erklären...)
KMW

Olav Müller
Kennerspieler

Beitragvon Olav Müller » 16. Mai 2006, 11:18

KMW schrieb:
> Wie lange der Ausfall dauert? Keine Ahnung. Ansage ist: "1
> bis 2 Tage".

Und dazu: Kurz nach Bekanntgabe der Nominierungsliste (28.05.2005) werden wir an dieser Stelle ...

auf einer anderen Seite der Spielbox. Wehe. WEHE. W*E*H*E!!!

Daumen drückend,
Olav

Michael Andersch

RE: [OT]Vorwarnung: Das Forum macht Pause

Beitragvon Michael Andersch » 16. Mai 2006, 12:25

"Olav Müller" hat am 16.05.2006 geschrieben:
> KMW schrieb:
>> Wie lange der Ausfall dauert? Keine Ahnung. Ansage ist: "1
>> bis 2 Tage".
>
> Und dazu: Kurz nach Bekanntgabe der Nominierungsliste
> (28.05.2005) werden wir an dieser Stelle ...
>
> auf einer anderen Seite der Spielbox. Wehe. WEHE. W*E*H*E!!!
>
> Daumen drückend,
> Olav

Das wär doch mal was - die Liste wird verkündet, und alle üblichen Verdächtigen müssten Ihre "Ich hätte aber lieber dies und jenes drauf gesehen", "wie konnte die Jury nur dies und das nominieren" "warum bitte ist und nicht auf der Liste" und sonstigen Kommentare ein paar Tage stecken lassen...

Also: Ich finde, das hätte was... ;-)

Feixende Grüße,
Micha (Der KMW und allen sonstigen Beteiligten aber dennoch eine reibungslose und wenig zeitintensive Umstellung wünscht)