Anzeige

[OT] kuriose WM-Eigentor

Sachfremdes
Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 935
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

[OT] kuriose WM-Eigentor

Beitragvon widow_s_cruse » 15. Juli 2014, 11:05

Hallo,

die Schuldigen sind gerade mit dem Flieger über der Verlagszentrale gekreist. :roll:

Wollte doch ein Verlag die WM-Euphorie mit einem Marketingkonzept nutzen.
Das Angebot: 1% Rabatt für jedes deutsches WM-Tor auf die Artikelpreise.
Verflixtes Brasilien-Spiel!
Blieb nur noch die Ausflucht, die Preise für die Artikel im Shop satt anzuheben. :lol:
Infos: http://www.spielesparer.blogspot.de/2014/06/wm-aktion-bei-schmidtspiele-shopde-1.html

Liebe Grüße
Nils
Liebe Grüße
Nils
83043 brettspielgruppe aiblinger zockerbande facebook

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: [OT] kuriose WM-Eigentor

Beitragvon Braz » 15. Juli 2014, 15:17

widow-s-cruse schrieb:
> http://www.spielesparer.blogspot.de/2014/06/wm-aktion-bei-schmidtspiele-shopde-1.html

schwache Sache. Dann sollte man doch lieber gleich solche Aktionen lieber weglassen...

Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Re: [OT] kuriose WM-Eigentor

Beitragvon Dumon » 15. Juli 2014, 15:56

Ich fand die Aktion einer bekannten Supermarkt-Kette ganz witzig: wer das Torverhältnis richtig tippt, kriegt sein Geld des Einkaufs zurück, den er am Samstag getätigt hat...

Benutzeravatar
Ina-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 810

Re: [OT] kuriose WM-Eigentor

Beitragvon Ina-spielbox » 15. Juli 2014, 19:14

Deswegen habe ich mich aucDumon schrieb:
>
> Ich fand die Aktion einer bekannten Supermarkt-Kette ganz
> witzig: wer das Torverhältnis richtig tippt, kriegt sein Geld
> des Einkaufs zurück, den er am Samstag getätigt hat...

Deswegen habe ich mich auch geärgert, dass die Weltmeister kein zweites Tor geschossen haben ...
Aber das war ja nur mein Problem :-)

Gruß
Ina


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste