Anzeige

[OT] Gewinnspiel! 500,- Euro für den Spielverein "Spielkultur Hamburg e.V." Stimmt jetzt für euer Hobby auf Radio Hamburg II ab!

Sachfremdes
Benutzeravatar
Holger.Gentemann
Spielkind
Beiträge: 11

[OT] Gewinnspiel! 500,- Euro für den Spielverein "Spielkultur Hamburg e.V." Stimmt jetzt für euer Hobby auf Radio Hamburg II ab!

Beitragvon Holger.Gentemann » 5. März 2015, 16:05

Liebe Spielfreunde,

Morgen früh (Freitag) findet auf Radio "Hamburg II" die Aktion "Scheine für Vereine" statt. Sechs Vereine stehen in der Vorausscheidung zum Ende des Monats 500,- Euro Cash zugunsten ihres Vereinszweck zu erhalten.

IHR könnt Durch euer Kreuz mitentscheiden, ob diese 500,- Euro an den Verein "Spielkultur Hamburg e.V." ausgezahlt werden.

Derzeit gibt es eine große Mehrheit zugunsten der Jugendmanschaft der Blue Devils (einen Eishocky-Verein).
Und auch die kleinen Kita-Kinder aus dem Nobel-Viertel Hamburg-Sasel in ihrem Übergangs-Container (ihre Kita wird gerade renoviert) sind mit über 19% der Stimmen sehr gut im Rennen. Aber noch ist keine Entscheidung gefallen, noch hat unsere Spielgemeinde eine echte Chance auf den Preis.

Viele Spielfreunde aus Hamburg und Umgebung haben schon für die "Spielkultur Hamburg" abgestimmt, aber gegen die Übermacht von tausenden Blue-Devil-Fans ist nur schwer anzuwählen. Nun bleibt uns nur noch diese Bitte:

Geht auf die Homepage von Hamburg II und stimmt für unseren Verein und für euer Hobby!

Unser Plan wird nur funktionieren, wenn viele Spielfreunde helfen. Je mehr Spiel-Aktive dabei sind, desto sicherer ist uns der Erfolg!

Mitmachen ist ganz einfach:

Ihr besucht die Seite von Hamburg II (siehe LINK)
Gebt unten auf der Seite eurer Kreuz bei "Welcher Verein soll von uns 500 Euro bekommen?"
Und klickt den ersten Eintrag "Spielkultur Hamburg e.V." an.
"Senden" nicht vergessen.
Fertig ^^

http://www.hamburg-zwei.de/Programm/Programmaktionen/2015/Maerz/Welcher-Verein-bekommt-500-Euro-Stimmt-jetzt-mit-ab


Der Verein Spielkultur Hamburg e.V. ist nun 2 1/2 Jahre "jung".

In dieser Zeit haben wir schon viel in Hamburg bewegt und wollen noch viel mehr bewegen.

Als Verein für Brett,- und Gesellschaftsspiele sind wir in Hamburg inzwischen der einzige "Vollanbieter" in Sachen Spiel.

- wir organisieren mit der "Brett-Hamburg", bei fast 700 Besuchern die mit größte (Brett)spielconvention in Hamburg

- wir organisieren eine Spielausleihe auf der Nordcon, mit mehr als 6000 Besuchern Norddeutschlands größtes Spielevent

- wir sind Hamburger Ausrichter von "Stadt- Land- spielt.

- wir organisieren 1 x im Jahr Hamburgs größtes Spieleautorentreffen

- zum Jahresende (Silvester) bieten für Friends & Gästen die vermutlich bundesweit größte Silvester-Spieleparty mit Mitbringbuffet ^^

- wir organisieren die Reg. Vorausscheidungen für die Deutschen Mannschafts-Meisterschaften im Brettspiel in Hamburg.

- inzwischen mehr als 300 Spiele stehen in der Spielkultur Hamburg zur Ausleihe an ihre Mitglieder bereit

- und an 52 Wochen im Jahr kann in unseren Vereinsräumen - derzeit Hamburgs schönster Spiellocation! - jeden Mittwoch von 18:00 Uhr bis Mitternacht gespielt werden.


Für diese Vorhaben und weitere die wir noch planen (z.B. einen Gemeinschaftsstand auf der Spielmesse Essen 2015) können wir die 500,- Euro von Hamburg II gut gebrauchen. Damit würde der Spielestandort "Hamburg" gestärkt werden.

Herzlichen Dank für eure Mithilfe!

Holger


PS: Die Zeit bis morgen früh ist knapp. Um viele Menschen für unsere Aktion zu mobilisieren, würden wir uns freuen, wenn Ihr diese Mail an verspielte Freund/innen und Bekannte weiterleitet. Ladet sie ein, gemeinsam an der Stimm-Aktion teilzunehmen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste