Anzeige

Würden sich bitte...

Sachfremdes
Marten Holst

Würden sich bitte...

Beitragvon Marten Holst » 7. September 2002, 15:59

...all' die Herr- und Frauschaften, deren Mutterbauchverlassungstag sich jährt, auch bitte in dem dafür zuständigen OT-Forum outen und schämen, statt sich in irgendwelchen Fäden im Hauptforum (das eh niemand liest) zu verstecken? Danke.

Viele Geburtstagsgrüße an alle, die es betrifft (zwei habe ich jetzt gefunden, wie viele übersehen?)
Marten (Klammersatz)

Bettina

Re: Würden sich bitte...

Beitragvon Bettina » 7. September 2002, 18:24

Oder wie wäre es mit einem Eintrag in die Spielerdatei (wer ist wer)?

Gruß
Bettina (denkt allerdings auch nicht ständig daran, dort vorbeizuschauen :oops: )

Thomas Rosanski

RE: Würden sich bitte...

Beitragvon Thomas Rosanski » 8. September 2002, 11:46

Hallo Marten,

du hast am 07.09.2002 unter anderem folgendes geschrieben:
> ...all' die Herr- und Frauschaften, deren
> Mutterbauchverlassungstag sich jährt, auch bitte in dem
> dafür zuständigen OT-Forum outen [...]?

Das kommt mir irgendwie ulkig vor. Soll ich in elf Tagen etwa schreiben "Hallo liebes Forum, ich habe heute Geburtstag, gratuliert mir gefälligst alle!"? Es ist doch wohl jedem selber überlassen, ob er mir gratuliert und ich werde niemanden dazu zwingen.

> und schämen

Auch diese Forderung von dir finde ich etwas überzogen, warum soll ich mich den schämen? Weil ich vor fast drei Jahrzehnten geboren wurde? Also dafür schäme ich mich nicht, im Gegenteil, ich freue mich sehr darüber.

Fröhlichen Gruß,

Thomas (der deiner Bitte nicht nachkommen wird)
--
http://thomas-rosanski.de/heute_schon_geKUKt?

Marten Holst

Beitragvon Marten Holst » 8. September 2002, 13:38

Moinle Jungspund,

aber die Grinsis hast Du Dir gedacht, oder?

Was ich sagen wollte, war:

All den (beiden?), denen im Hauptforum die letzten Tage eifrig zum Geburtstag gratuliert wurde, wollte ich lediglich auch gratulieren. Der Rest war lediglich ein Seitenhieb darauf, dass man es - im Gegensatz zu Gratulationen im OT-Forum - als Außenstehender nicht unbedingt mitbekommen wird.

Fröhlichen Gruße zurück
Marten (der dies nur aus Sicherheit schreibt, obwohl er die Gefahr sieht, selber unsichtbare Smileys übersehen zu haben...)

Thomas Rosanski

Beitragvon Thomas Rosanski » 8. September 2002, 18:11

"Marten Holst" hat am 08.09.2002 geschrieben:
> Moinle Jungspund,

nana, in ein paar Tagen darf ich doch endlich auch mal auf diese sagenumwobenen Ü30-Partys :-)

> aber die Grinsis hast Du Dir gedacht, oder?

Ja, kann man so sagen; ich habe doch bereits in http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=7&i=4832&t=4737 und ähnlichen Beiträgen so viele Smilies ins Forum geschickt, dass ich dachte, das würde für dieses Jahr reichen.

> Marten (der dies nur aus Sicherheit schreibt, obwohl er die
> Gefahr sieht, selber unsichtbare Smileys übersehen zu
> haben...)

Wenn du es schaffst unsichtbare Dinge zu sehen, dann musst du mir den Trick unbedingt verraten.

Fröhlichen Gruß,

Thomas (dieser Klammersatz macht und hat keinen Sinn)
--
[i]http://thomas-rosanski.de/heute_schon_geKUKt?[/i]