Beitragvon Kathrin Nos » 4. Dezember 2002, 17:05
Antwort auf http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=57084&t=57057
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Antwort (mangels Mail-Adresse von Dir antworte ich darauf im Forum, sonst hätte ich wohl gemailt).
"Markus" hat am 04.12.2002 geschrieben:
> also ich fand dieses "Wer kommt woher"-Posting gelungen.
> Habe zwar nicht mitbekommen, daß mir einer geantwortet hat
> - erst jetzt durch deinen Verweis - aber ich finde im
> Nachhinein hat man doch viele nette Menschen kennen
> gelernt. Ich jedenfalls weiß, daß ich nicht alleine bin in
> Gummersbach! Und nun bin ich auf der Suche nach der
> e-mail-Adresse von diesem Tristan aus eben meiner Stadt!
Ich habe bereits viele, durchweg sehr freundliche und sympathische MitspielerInnen hier durch das Forum kennengelernt :-)
Und genau aus diesem Grund (Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, zu wissen wer von wo kommt) wurden ja auch Bereiche wie 'spieler+clubs' (im linken Frame unter 'Ihre Seiten' hier bei spielbox.de), oder das Who is Who von Markus Barnick ( http://home.bnbt.de/Barnick/spiel/ - oder entsprechender Link vom Spielerforum aus) eingerichtet, bzw. verlinkt. Vielleicht haben sich dort ja einige auf diesen Thread hin auch eingetragen.
> (...)
> Nicht böse sein, aber ich bin halt der Meinung, daß von
> diesen eher allgemein gehaltenen Postings vielmehr in
> dieses Forum gehören, zumal in den anderen doch eh kaum
> einer vorbeischaut.
Keine Angst - ich bin nicht böse!
Was mich jetzt zur Reaktion gebracht hat, war wohl am ehesten die Aufforderung, einen Rekord-Thread zu beginnen. Das hat sich für mich ein wenig danach angehört "Postet, was das Zeug hält, Hauptsache es sprengt jeden bisher dagewesenen Rahmen!" (habe in anderen Foren erlebt, dass es auf so etwas hin gerne ausartet, und mengenmässig jede thematische Diskussion erschlägt - und das wäre dann doch schade). Umso besser, dass ich mich offensichtlich geirrt habe :-) Denn an und für sich finde ich das Thema nämlich schön.
> Und jetzt bin ich doch zu explizit auf deine Äußerung
> eingegangen und habe wohlmöglich eine Diskussion entfacht,
> die du gar nicht haben wolltest!
Ich denke, wenn Diskussion, dann ist es doch bisher im konstruktiven Sinne, oder? Zumindest ist dies meine Intention, und auch Dein Posting habe ich jetzt so aufgefasst.
> Also, verzeih mir bitte.
Du hast ja nix getan, was ich verzeihen müsste!
> Was wünscht Du Dir denn?
Viele schöne Spiele und weiterhin so freundliche MitspielerInnen! :-)
Alles Gute wünscht
Kathrin.
Spielerin, früher auch Rezensentin