Anzeige

Suche: Kontor - Das Exportlager

Sachfremdes
Stephan Weber

Suche: Kontor - Das Exportlager

Beitragvon Stephan Weber » 18. Dezember 2003, 19:23

Hallo,

ich suche die Erweiterung Das Exportlager zu Kontor. Angebote bitte an stw@stephanweber.net.

Danke und schöne Grüße
Stephan

Rolf Mihm

Re: Suche: Kontor - Das Exportlager

Beitragvon Rolf Mihm » 18. Dezember 2003, 23:48

Hallo,

probiers doch mal hier:

http://spiele-aus-timbuktu.de/

Unter Downloads gibt's jede Menge schöner Sachen. Und wenn ich das so richtig sehe, braucht man das Exportlager ja nun wirklich nicht im ORIGINAL. Oder? ;-)

Wie dem auch sei -
Schöne Grüße...

Stephan Weber

Beitragvon Stephan Weber » 19. Dezember 2003, 00:48

Hallo,

danke für den Hinweis, für den Anfang habe ich mal einen Ausdruck angefertigt - ich schätze, die Antwort auf die Frage ob man ein Original möchte oder nicht hängt wesentlich davon ab, wie begeistert man von dem Spiel ist. ;-)

Schöne Grüße
Stephan

Rolf Mihm

Beitragvon Rolf Mihm » 19. Dezember 2003, 11:10

Hallo nochmal,

schön, dass ich dir weiterhelfen konnte für den Anfang. Mein Hinweis, dass es ein Ausdruck statt des Originals wohl auch tut bezog sich übrigens nicht auf die spielerische Qualität von "Kontor" selbst, sondern vielmehr auf die Tatsache, dass gerade die von dir gewünschte Erweiterung es vereinfacht, auch mit einem Ausdruck zufrieden sein zu können im Gegensatz z.B. zu Kartenspielen, die man sich ausdrucken kann - und später dann darauf achten muß, dass alle Karten möglichst genau und möglichst gleichmäßig auszuschneiden sind. Deshalb: nur ein Spielbrett bzw. deren zwei, das sollte einfach sein.

Wie dem auch sei -
Schöne Grüße noch und viel Spaß...