Hallo,
mich hat gestern jemand auf ein Darstellungsproblem aufmerksam gemacht, das er mit einer meiner Internetseiten auf seinem Rechner hat, und ich bin mal wieder ratlos. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Es geht um die Seite
http://www.spieletreff-sauerland.de/fotogalerie/spieletreff2004/spielrunden.html
(und alle anderen Seiten auf dieser Domain, auf denen Thumbnails zu sehen sind):
Auf seinem Bildschirm werden die Thumbnails nicht angezeigt, zu sehen sind nur die Schattengrafiken.
Im Quelltext ist zu sehen, dass das img-Tag für das kleine Foto aus dem Code herausgeschnitten wurde, an seiner Stelle befinden sich Blanks.
Gibt man eine der HTML-Seiten mit den großen Fotos, die über die Thumbnails aufgerufen werden, in die Adresszeile ein, wird sie mit Bild angezeigt.
Ich habe als Fehlerursache auf einen Werbeblocker getippt (bei allen Thumbnails ist eine der Bildseiten 120px lang) - er schwört aber, er hat keinen.
Wir haben's mit unterschiedlichen Browsern versucht, bei allen mit demselben Ergebnis.
Wir haben Zone Alarm abgeschaltet, ohne dass sich was verändert hat.
Hat jemand eine Idee?
Sein Internetzugang läuft über Compuserve, weiß jemand ob's da beim Provider einen zuschaltbaren Werbeblocker gibt?
Bin für jeden Tipp dankbar. Momentan muss ich mir nämlich den Vorwurf gefallen lassen, ich hätte die Seiten nicht richtig programmiert ("Das passiert mir nur mit Deinen Seiten!")
Fröhliche Grüße
Knut