Anzeige

Spieletreff im Sauerland!

Sachfremdes
Heike Ramspott

Spieletreff im Sauerland!

Beitragvon Heike Ramspott » 4. Mai 2006, 23:28

Hallo liebe Spieletreff-Teilnehmer,

am 01.05.06 habe ich einen Eintrag im Spieler-Forum gemacht und mich dabei kurz vorgestellt.
Wie bereits erwähnt schreibe ich ein Projektarbeit über den Spieltreff im RAMADA Hotel auf Basis kundenorientiertem Marketing.
Momentan bin ich auf der Suche nach persönlichen Berichten, Eindrücken, Informationen von Gästen, die in den letzten Jahren am Spieletreff im Sauerland teilgenommen haben.
Wie haben Sie den Aufenthalt im Hotel empfunden? Was war sehr positiv? (Ausstattung, Personal, Ablauf, Essen,etc.)
Ich würde mich sehr über eine E-mail von Ihnen freuen. :-)

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße aus dem Sauerland

Heike Ramspott

Mike Merten

Re: Spieletreff im Sauerland!

Beitragvon Mike Merten » 7. Mai 2006, 11:11

Hallo Heike,

ich kenne bisher nur die anderen Spieletreffs im Sauerland (Billstein, Holthausen), daher kann ich zum dem im Ramada-Hotel nichts sagen. Da bin habe ich mich dieses Jahr zum ersten Mal angemeldet.

Aber kannst Du den Veranstalter (KMW?) nicht bitten, Deine Anfrage an die Leute auf seiner Mailing-Liste weiterzuleiten? Daß er die Mail-Adressen nicht rausgeben will, ist nachvollziehbar. Aber das wäre ja unnötig. Den Knopf "Weiterleiten" hat doch heute (fast?) jedes Mail-Programm.

Vielleicht kannst Du die Ergebnisse ja nicht nur für Deine Projektarbeit nutzen. Vielleicht kommt es auch zur konkreten Umsetzung einiger Ideen/Vorschläge. Falls da eine Chance besteht, würde ich das in dem Anschreiben erwähnen. Menschen sind manchmal durch solche Hinweise bestechlich. (Zumindest ich ;-)

Viel Erfolg bei Deinem Projekt und noch einen schönen, sonnigen Sonntag
Mike

Heike Ramspott

Re: Spieletreff im Sauerland!

Beitragvon Heike Ramspott » 7. Mai 2006, 11:33

Guten Morgen Mike,

vielen Dank für deinen Beitrag und deine Tipps.
Stehe schon mit KMW in Kontakt. :-)

Falls ich noch Anregungen oder Informationen benötige, werde ich mich nochmals an dich wenden.

Viele sonnige Grüße aus dem Sauerland

Heike Ramspott

KMW

RE: Spieletreff im Sauerland!

Beitragvon KMW » 7. Mai 2006, 11:50

Kaum zu glauben, aber: Ich habe keine Mailingliste der Teilnehmer des Spieletreffs. DIe Buchungen laufen direkt über das Hotel, das auch Veranstalter des Treffs ist. Ich selbst hatte in der Vergangenheit nur dafür gesorgt, dass die Spieleneuheiten im Hotel vorrätig sind.
Fröhliche Grüße
KMW

Mike Merten

Beitragvon Mike Merten » 7. Mai 2006, 19:19

Moin,

dann machte das Fragezeichen hinter "KMW" also Sinn. Man lernt eben immer dazu.
Aber kann das Hotel als Veranstalter die ehemalige Gäste nicht um Mithilfe bitten?

nice dice
Mike

Heike Ramspott

Beitragvon Heike Ramspott » 9. Mai 2006, 22:36

Hallo,

ich sitze eigentlich an der Quelle. Ich arbeite ja im RAMADA Hotel.
Will mal sehen was ich machen kann. Ich danke Ihnen (Euch) schon für die Mithilfe.
Momentan lege ich eine kleine Pause in meinem Projekt ein. Muss auch mal sein.
Aber Ihr (Sie) könnt davon ausgehen, dass ich nächste Woche wieder viele Fragen und Informationswünschen habe.
Also, wer mir noch mehr Erfahrungsberichte senden kann, ich würd mich freuen.

Grüße aus dem Sauerland

Heike Ramspott