Anzeige

"Alle als gelesen markieren" funktioniert nicht

Sachfremdes
Benutzeravatar
Chregi Hansen
Kennerspieler
Beiträge: 319
Wohnort: Wohlen (Schweiz)

"Alle als gelesen markieren" funktioniert nicht

Beitragvon Chregi Hansen » 10. April 2007, 12:04

Hallo

Seit der Umstellung funktioniert bei mir der Menüpunkt "Alle als gelesen markieren" nicht mehr. Beiträge, die ich gelesen haben, werden hingegen richtig angezeigt ("Neu-Hinweis" ist weg).

Gruss aus der Schweiz

Chregi

Benutzeravatar
Topolino

Re: "Alle als gelesen markieren" funktioniert nicht

Beitragvon Topolino » 10. April 2007, 22:30

Hallo,
wenn man die Ansicht mit den "100 neuesten Einträgen" aufmacht - funktioniert auch das "alles als gelesen markieren".

Ciao
Topolino

Homepage: http://www.geocities.com/topolino60

Benutzeravatar
Thomas

@KMW: Tipp: falscher Wert für Parameter r im Link

Beitragvon Thomas » 11. April 2007, 09:41

Topolino schrieb:
> wenn man die Ansicht mit den "100 neuesten Einträgen"
> aufmacht - funktioniert auch das "alles als gelesen markieren".

Auf der Übersichtsseite mit den x neuesten Einträgen hat der entsprechende Link ja auch einen Parameter "r=1", und auf den anderen Seiten ein "r=16". Scheint irgendwo eine 6 zu viel zu sein.

Nebenbei: was mir aufgefallen ist - es gibt, selbst wenn man nicht eingeloggt ist, einen Link "Auf diesen Beitrag antworten". Nur passiert dann halt nix. Wäre es viel Aufwand, wenn man den Link in diesem Fall so verändert, dass man sich direkt einloggen kann, also auf /phorum4/reglogin.php4 landet? Wenn es nicht viel Aufwand ist, dann wäre das für "Neuen Beitrag schreiben" sicher auch nicht schlecht. Zumal so auch neue Leute das Registrierungsformular finden, indem sie einfach auf "Antworten" oder "Neuer Beitrag" klicken, anstatt sich zu wundern, dass man keine neuen Beiträge schreiben kann und erstmal suchen müssen, wo denn der Link zu Registrieren ist (der Link zum Login ist m.E. etwas leichter zu finden, wenngleich ich den zu Anfang auch übersehen bzw. den Hinweistext nicht als Link wahrgenommen habe)

Benutzeravatar
Chregi Hansen
Kennerspieler
Beiträge: 319
Wohnort: Wohlen (Schweiz)

Geht wieder

Beitragvon Chregi Hansen » 11. April 2007, 23:10

Danke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste