Hallo,
ich kann mich noch "dunkel" daran erinnern, dass früher unter "Neue Texte im Spielarchiv" (wahrscheinlich hieß es auch anders) nur die PEEPS aufgelistet wurden.....oder bilde ich mir das nur im Nachhinein ein.....wie wenn man immer in die Vergangenheit blickt und fast alles besser sieht.. ;)
Jedenfalls ist mir dies schon des öfteren negativ aufgefallen.
Kurzum: Wäre es nicht besser, wenn man in diesen Bereich reine PEEPs schreiben würde?!
Grund: Pressetexte kann ich überall entnehmen. PEEPs hingegen interessieren mich da schon um einiges mehr! Werden jetzt Pressetexte mit Peeps gemischt und dann auch noch in variabler Reihenfolge die ganze Zeit gelistet, dann finde ich dies wirklich rel. unhübsch, da nicht nur der Schreiber eines PEEPs, der sich schließlich ordentlich Mühe gegeben hat *unterstell*, rel. schnell in Zeiten von Spielemessen, mit seinem PEEP ins Bodenlose im Hauptfoum verschwindet und dann nur noch "per Zufall" ausgegrahmt wird (dann nämlich, wenn durch den variablen Mix auf der Hauptseite irgendwann mal seinen PEEP unter dem Wust an Pressetexten erscheinen sollte).
Kurzum: Seitdem Pressetexte da auch gelistet werden UND die neuen Texte zudem variabel angezeigt werden (beim Reload des Hauptfensters erscheinen immer andere "neuen Texte"), schaue ich da gar nicht mehr drauf.
Auch überlege ich mir öfters, ob ich nun einen PEEP zu XYZ schreiben soll oder nicht....bleibe dann aber doch beim "oder nicht" hängen, da der PEEP spätestens nach 4-5 Tagen eh die Frontseite des Hauptforums verlassen hat und dann nur noch per Zufall auftaucht.
In der Nachmesse-Zeit geht dies IMHO sogar noch schneller.
Wie seht iht das?!
Sinnvoll fände ich z.B. eine Unterteilung in Pressetexte und PEEPs. Platz wäre ja...man mußte halt nur den Kasten "Diskussionen" eliminieren....in der linken Spalte stehen ja eh schon die Links....
Gruß
Braz
P.S. Ja, ich weiß, ist nicht mein Forum, aber konstruktive Kritik ist doch immer gut, oder?! ;) :))