Beitragvon raccoon » 11. Februar 2009, 00:41
Zunächst mal danke an Thomas und Knut für die Informations-Recherche und offiziellen Infos.
Hallo Helby,
um nach Deinen Negativerlebnissen der Ausgewogenheit halber auch noch Positivbeispiele anzuführen, möchte ich erwähnen, dass
- ich glücklicherweise mit ab-zur-kasse.de keine Schwierigkeiten hatte und abgesehen von vereinzelt längeren Antwortzeiten, für die ich Verständnis habe, nicht klagen kann.
- das Sortiment einige Artikel hatte, die es bei anderen Internetanbietern überhaupt nicht gab/gibt und wenn, dass nur zum doppelten Preis.
- das Agricola-Ö-Deck nur 1 Tag nach persönlicher E-Mail-Anfrage mit geringeren Versandkosten zum Einzelversand ermöglicht wurde (auch bei spiele-offensive.de wurde ein solcher Service abgelehnt mit Verweis auf "Handling" etc.).
- Peter Alledan bisher der einzige Shopbetreiber war, von dem ich 2007 eine handgeschriebene/personalisierte Weihnachtskarte als Stammkunde bekommen hatte. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mir sowas von anderen Shops erwarte (die Gegenargumente kann ich mir schon denken), doch erwähnenswert ist es alledan... äh, allemal.
Schade, dass der Betreiberwechsel nicht vorangekündigt wurde, auch ohne Ramschverkauf-Aktion, sonst hätte ich mir zum Abschluss gerne nochmal eine Großbestellung gegönnt.
Gruß
raccoon, ab-zur-spiele-offensive.de-Kunde ;)