Anzeige

Niederträchtig, wer Böses dabei denkt ...

Sachfremdes
Benutzeravatar
Ferdinand Köther
Kennerspieler
Beiträge: 1147

Niederträchtig, wer Böses dabei denkt ...

Beitragvon Ferdinand Köther » 24. Oktober 2011, 18:56

... dass der Lehrer-Meeple in der netten kleinen Carcassonne Erweiterung "Die Schule" ein "leerer" Meeple ist ...

Erweiterte Grüße,
;-) Ferdi

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Niederträchtig, wer Böses dabei denkt ...

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 24. Oktober 2011, 22:17

Ferdinand Köther schrieb:
>
> ... dass der Lehrer-Meeple in der netten kleinen Carcassonne
> Erweiterung "Die Schule" ein "leerer" Meeple ist ...

Aber so sah' er wenigstens aus, wie eine "Leuchte" - so durchscheinend. Außerdem habe ich mir sagen lassen, daß es auch Lehrern nicht erlaubt ist, während der Arbeitszeit zu trinken, so daß "leer" für dieses Pöppeldesign sicher politisch richtiger ist, als wenn dieser Pöppel "voll" wäre...

Gruß Carsten (dessen Magen derzeit überlegt, warum er so voll ist und ob er nicht viel lieber leer wäre...)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste