Hey,
ich habe kürzlich gesehen, dass es für Turfmaster online kostenlos ein zusätzliche Rennstrecke zum Download gibt.
Hab diese (Kentucky) dann auch gezogen, nun habe ich aber ein pdf, noch dazu im unhandlichen Format 72x52cm.
Wie krieg ich die Strecke jetzt am besten von der digitlaen auf eine Spielbrett-Version?
Ich dachte zuerst daran, die mit einem normalen Drucker uaf Papier zu drucken, unddas Papier dann auf Pappe zu kleben.
Allerdings müsste ich dann 8 DinA4-Teile ausdrucken. Noch dazu weiß ich gar nicht, wie ich das so gedruckt bekommen, das Druckprogramm zeigt mir ein Option an, dass ganze Bild auf sechs Seiten verteilt auszudrucken. Müsste aber doch eigentlich gehen, oder?
Schöner wäre natürlich weniger Teile. Kann man sowas im Copy-Shop machen lassen, und wenn ja, auch direkt auf Pappe? Was darf sowas kosten (in Farbe)?
Oder gibt es auch Angebote, sich das richtig als Spielbrett anfertigen zu lassen und was kostet sowas?
Hat jemand Tipps für mich, wie man so einen Spielplan möglichst gut und mit möglichst wenig Aufwand und Kosten hinbekommt?