Beitragvon Andreas Hallerbach » 9. Oktober 2013, 13:03
Oh danke, da bedauer ich es gleich noch viel mehr, dass ich für "der will doch nur spielen" keine Zeit mehr aufbringen kann, jetzt wo ich weiß, dass ich nicht nur gerne Peers Texte gerne lese, sondern das auf Gegenseitigkeit beruhte.
Mein Plan war tatsächlich damals, nicht noch ein weiteres Rezensionsblog zu sein, sondern mal einen etwas anderen Blick zu wagen. Auch mit Rezensionen (dann aber nicht unbedingt mit Blick auf Aktualität, sondern aus dem Herzen gesprochen), aber eben auch merkwürdigem Drumherum (wie den spielebezogenen Wohnungseinrichtungen) oder thematischen Spielesammlungen.
Und während ich hier so tippe, reizt es mich immer mehr, da weiter zu machen (genug Material liegt in der Warteschlange, teilweise auch schon vorsortiert).
Wie man dem letzten Beitrag aber entnehmen konnte, gab es da einen erfreulichen Grund, weswegen ich deutlich weniger Zeit habe als vorher (inzwischen sind es der Gründe 2, der zweite unglücklicherweise Ende Oktober geboren, was der Spielemesse irgendwie gar nicht entgegen kommt).
Aber ich schweife ab (und merke, wie sehr es mir doch unter den Nägeln brennt).
Zurück zur eigentlichen Frage: Da es mir wie gesagt immer noch unter den Nägeln brennt und ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass ich irgendwann trotz Kinder und anderen Hobbys doch nochmal dazu komme, dort weiter zu machen (erst Recht jetzt wo ich weiß, dass es tatsächlich Leser gab...), würde ich die Seite ungerne abgeben.
Aber das klären wir per Mail (evtl. gibt es ja auch eine andere Lösung), hier wollte ich nur "kurz" meiner Freude Ausdruck verleihen (das Feedback war nämlich auch zu Lebzeiten des Blogs ziemlich gering, was nicht sonderlich motivierend war) und mich in Selbstmileid sulen ;-)