Anzeige

Eingänge Gruga Halle

Sachfremdes
Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Eingänge Gruga Halle

Beitragvon Braz » 6. Oktober 2014, 00:16

Hallo,

kurze Frage:
Letztes Jahr kam ich bei Halle 3 in die Messe rein...durch`s Foyer. Kann man eigentlich auch direkt bei Halle 1 morgens zu Messebeginn schon in die heiligen Hallen, oder stehe ich mir da den Wolf, währenddessen die Massen alle bei Halle 3 hineinströmen....

Gruß
Braz

Benutzeravatar
Santanyi
Spielkamerad
Beiträge: 43

Re: Eingänge Gruga Halle

Beitragvon Santanyi » 7. Oktober 2014, 10:38

Moin,

ich habe leider keine Ahnung wie die Handhabung diesmal sein wird (scheint mir wie Lotto)...nur ist der Eingang/Platz bei Halle 1 geringfügig kleiner und der verursachte Stau gleich links zur Fundgrube + Verkaufsstand von Heidelberger... behindert auch die Leute die von Halle 1 in Halle 3 möchten.
Aber Jeder sollte sein Glück mal bei Halle 1 versuchen...es wäre dann mehr Platz (leider nicht wirklich) beim Eingang Halle 3 ;-)
Ich wünsche viel Glück.

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Eingänge Gruga Halle

Beitragvon Braz » 8. Oktober 2014, 20:36

also geht`s bei Halle 1 morgens am Donnerstag gleich auch schon rein.

Merci

Gruß
Braz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste