Anzeige

Docsmagic Sleeves

Sachfremdes
Benutzeravatar
Elmo
Kennerspieler
Beiträge: 124

Docsmagic Sleeves

Beitragvon Elmo » 3. Oktober 2016, 15:13

Hallo,

benutzt jemand von euch Sleeves von Docsmagic?
Falls ja, was taugen die so im Vergleich zu denen von FFG oder den Ultrapro Deckprotector Sleeves?

Benutzeravatar
Krazuul

Re: Docsmagic Sleeves

Beitragvon Krazuul » 3. Oktober 2016, 16:00

Also die Docsmagic-Sleeves sind ansich sehr dünn ("penny-sleeves" eben), dahingehend dann natürlich sehr preiswert.
Passgenauigkeit ist ziemlich gut, meine damit, dass bei Karten, die eh schon recht eng reinpassen, mal 2-3 Hüllen auf 100 bei mir zu eng waren dann.

Ich bin mit den Docsmagic-Sleeves bisher sehr zufrieden und habe die meisten meiner Spiele damit ausgestattet.
Langzeiterfahrung habe ich mit ihnen jedoch noch nicht, da ich sie erst seit diesem Jahr benutze.

Benutzeravatar
Jenshs
Kennerspieler
Beiträge: 189

Re: Docsmagic Sleeves

Beitragvon Jenshs » 3. Oktober 2016, 16:21

Hab jetzt darauf umgestellt. Bin für den Preis sehr zufrieden. Werde solange die passen auch keine anderen nehmen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste