Anzeige

Wer hat Erfahrungen mit dem Microsoft Surface Book?

Sachfremdes
Anzeige
Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6635
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Wer hat Erfahrungen mit dem Microsoft Surface Book?

Beitragvon SpieLama » 1. Februar 2017, 20:31

Ich werde aus diversen Gründen mein MacBook Pro wahrscheinlich durch einen Windows-Rechner ersetzen. Ein Linux-Rechner ist leider keine Alternative, da ich bestimmte Adobe-Programme brauche, die es nicht für Linux gibt. Und nein, Gimp, Scribus und Co. sind keine Alternativen zu den Adobe-Programmen. Folgende Anforderungen muss mein neuer Windows-Rechner erfüllen:

  • Notebook, idealerweise mit 13,5 Zoll
  • Audio/Video-Eingang zum Streamen von Livebildern (notfalls auch über Zubehör)
  • Leistungsstark (Videoschnitt, Bildbearbeitung, ...)
  • Bluetooth/WLAN
  • mindestens 256 GB Festplatte (idealerweise 512 GB oder 1 TB)
Ich überlege, mir ein Microsoft Surface Book zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? Oder könnt ihr mir andere Rechner empfehlen?

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6635
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Microsoft Surface Book?

Beitragvon SpieLama » 2. April 2017, 12:57

Die Entscheidung ist gefallen. Es wird das neue Surface Book mit Performance Base werden, das ab dem 20. April in Deutschland erhältlich sein wird.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast