Anzeige

Fußball Thread

Sachfremdes
Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Fußball Thread

Beitragvon Sascha 36 » 8. Juni 2015, 18:19

Ach die lustigen Tadchenbücher, Daniel Düsentrieb der erste Nerd den ich in meinem Leben kennengelernt hab, bevor ich überhaupt wusste das es den Begriff Nerd gibt.
Ich find das Zitat jedenfalls super, danke für die Aufklärung

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Fußball Thread

Beitragvon Sascha 36 » 10. August 2015, 22:58

Oh ha sowas wie heute in Osnabrück gab es aber auch schon lange nicht mehr, schade für die Fans und die Leute die für das Spiel bezahlt haben.

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Fußball Thread

Beitragvon Florian-SpieLama » 10. August 2015, 23:07

Ja das ist immer sehr traurig. Ich hasse es, wenn Verein und echte Fans unter so Chaoten leiden.

Ich weiss auch noch nicht, ob diese Leute einfach nur dumm sind, extrem fanatisch, dass es fast schon eine psychische Störung ist, gar nicht für Fussball interessieren und nur auf Krawall in einer anonymen Masse aus sind oder ( Verschwörungstheorie von meinem Vater :-D ) gegnerische Fans sind, die sich verkleiden, um den Verein zu denunzieren.

Ich weiss auch nicht, wie man das ordentlich bestrafen soll. Ich hab immer das Gefühl es trifft die Falschen.

Benutzeravatar
veritas85

Re: Fußball Thread

Beitragvon veritas85 » 10. August 2015, 23:20

Deutschland soll froh sein, dass ein Österreicher Millionen in Leipzig investiert und keinen Pseudo-Aufstand improvisieren!!! :) Bei einem anderen Gegner wäre kein Feuerzeug geworfen worden!

Was wäre Leverkusen ohne Bayer, Wolfsburg ohne VW, Hoffenheim ohne SAP oder Ingolstadt ohne Audi?! Wo Fussball drauf steht, ist immer Kommerz drin!

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Fußball Thread

Beitragvon Sascha 36 » 10. August 2015, 23:24

Ich denke das das nicht unbedingt der Grund sein muss, abgesehen davon kein Grund Unbeteiligte zu gefährden bzw zu verletzen.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Fußball Thread

Beitragvon Sascha 36 » 15. August 2015, 19:14

Oh man als Gladbach Fan hat man es heute auch nicht leicht, hoffe das wird kein Desaster.

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Fußball Thread

Beitragvon Thygra » 15. August 2015, 19:53

Als BVB-Fan geht es mir deutlich besser als dir. :P
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

Re: Fußball Thread

Beitragvon El Grande » 15. August 2015, 19:56

@Sascha: Was soll ich als Club-Fan sagen...

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Fußball Thread

Beitragvon Sascha 36 » 15. August 2015, 21:31

Bei dem Spiel hat der bessere gewonnen, war eine top Leistung vom BVB, hätte mir am Ende nur einen anderen Gegner gewünscht. Wenn Tuchel verantwortlich ist für die Leistung, dann denke ich kann man dieses Jahr stark mit den Dortmundern rechnen.

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Fußball Thread

Beitragvon Florian-SpieLama » 16. August 2015, 05:11

Es war zumindest Ballbesitz-Fußball, der unter Klopp so gar nicht klappen wollte. Allerdings haben die Gladbacher auch mehr zugeschaut als verteidigt. Mal abwarten wie es bei einer aufmerksameren Hintermannschaft wird.

Aber ich konnte meinen Onkel ärgern. Der ist Gladbach-Fan und ich hab nach jeden Tor angerufen und so oft klingeln lassen, wie die Zahl der Tore. Den Gag hab ich aber von ihm, also war es nur eine Revanche.

Trotzdem: Sehr schöner Auftakt. Und eine Bude mehr wie die Blauen gemacht. Auch wichtig! :-P

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

Re: Fußball Thread

Beitragvon El Grande » 16. August 2015, 18:35

Wir haben heut 2:1 gewonnen und außer ner Rippenprellung ist mir nichts weiter passiert. Wollte ja eigentlich nur weng mittrainieren und locker bei den Alten Herren mitspielen... Jetzt muss in der Ersten ran :/

Benutzeravatar
Kyllcoaster
Kennerspieler
Beiträge: 152
Wohnort: Kordel (Nähe Trier)

Re: Fußball Thread

Beitragvon Kyllcoaster » 16. August 2015, 19:19

El Grande hat geschrieben:Wir haben heut 2:1 gewonnen und außer ner Rippenprellung ist mir nichts weiter passiert. Wollte ja eigentlich nur weng mittrainieren und locker bei den Alten Herren mitspielen... Jetzt muss in der Ersten ran :/


Eine Rippenprellung hatte ich mir auch mal beim Fußball zugefügt, weil der gegnerische Libero meinte mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Die Wand waren aber leider meine Rippen :(
Eine solche Prellung kann echt sehr schmerzhaft sein. Also, ich wünsche dir eine schnelle Genesung, Basti

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

Re: Fußball Thread

Beitragvon El Grande » 16. August 2015, 20:24

Danke, wenn's heut Nacht nicht schlimmer wird, ist es zwar schmerzhaft aber aushaltbar. Bei mir war's die Schulter des Gegners

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Fußball Thread

Beitragvon Sascha 36 » 16. August 2015, 22:59

Oha, dann mal gute Besserung.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Fußball Thread

Beitragvon Sascha 36 » 20. September 2015, 23:36

Danke Lucien Favre für alles was du getan hast , am Ende macht es aber traurig :(

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Fußball Thread

Beitragvon Florian-SpieLama » 20. September 2015, 23:39

Die Art und Weise war irgendwie uncool zum Schluss und ist für Gladbach jetzt wohl eine schwere Bürde. Dennoch kann man als Gladbacher wohl dankbar darüber sein, was er im Verein geschafft hat.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Fußball Thread

Beitragvon Sascha 36 » 22. September 2015, 23:49

5 Tore in 9 Minuten , Hut ab Lewandowski !

Benutzeravatar
Sempre
Kennerspieler
Beiträge: 145

Re: Fußball Thread

Beitragvon Sempre » 23. September 2015, 14:23

Lewandowski hatte dabei auch noch einen Hut auf? :D

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Fußball Thread

Beitragvon Florian-SpieLama » 23. September 2015, 14:54

Legenden zufolge trifft er immer noch...

Ich mein klar, war eine super Leistung. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber dazu gehört doch sicherlich, dass die Wolfsburger auf einmal wie kopflose Hühner durch dir Abwehr gerannt sind, oder nicht?!

Die haben es anscheinend nicht geschafft mal 2 Minuten den Ball laufen zu lassen und Ruhe ins Spiel zu bringen. Und spätestens nach dem zweitem Tor weiß ich doch, was für eine Gefahr von Lewandowski ausgeht und hab mindestens einen an seinen Hintern kleben und hau ihn zur Not auch mal um.

Also als Dortmunder wein ich Lewy dann doch wieder etwas nach und hab Respekt vor seiner Leistung. Bin aber auch enttäuscht von den Wolfsburgern und bin erschrocken, wie die sich vorführen gelassen haben. Ich hatte wirklich gehofft Bayern muss endlich mal Punkte lassen...

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Fußball Thread

Beitragvon Thygra » 23. September 2015, 15:51

Dann muss Aubameyang halt heute 5 Tore in nur 8 Minuten machen ... ;)
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Fußball Thread

Beitragvon Hotbutton » 23. September 2015, 18:41

Schnell genug dafür ist er ja... ;) Wollen wir es hoffen!

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Fußball Thread

Beitragvon Sascha 36 » 23. September 2015, 18:54

Das wird nichts, da bin ich mir sicher.
Für Gladbach würde ich mich mal über einen Punkt freuen.

Was Wolfsburg anging so fühlte ich mich da fast an Brasilien letztes Jahr erinnert, da hab ich nach dem 4 deutschen Tor den Fernseher abgestellt. Selbst wenn Wolfsburg schlecht war, so ist das ein Leistung die man auch als " niemals Bayern " Fan honorieren kann.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Fußball Thread

Beitragvon Sascha 36 » 23. September 2015, 21:50

dann mach ich mir mal ein alkoholfreies Bier auf , schön mal wieder 3 Punkte

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Fußball Thread

Beitragvon Sascha 36 » 23. Januar 2016, 15:47

Juhu Fussball Bundesliga geht wieder los !!!

Wem drückt ihr die Daumen ?
Bei mir ist es Gladbach

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Fußball Thread

Beitragvon Florian-SpieLama » 23. Januar 2016, 16:27

Dann sind wir heute Abend keine Freunde Sascha ;-P
Aber meine "Echte Liebe" ist ja glaube ich kein Geheimnis.
Ich freu mich auch mega, dass es wieder losgeht. Im Winter kann man sich mit der Premiere League gut über Wasser halten. Aber ich werde gleich zu meinem Lieblingsdönermann, mir was leckeres mitnehmen und dann mit einem Radler und dem Essen das Spiel genießen!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste