Anzeige

[OT] KMW ist drei Wochen offline

Sachfremdes
KMW

[OT] KMW ist drei Wochen offline

Beitragvon KMW » 23. Mai 2001, 12:53

Auch ein Webmaster braucht Urlaub. Ab 26.5. ist KMW für drei Wochen offline (davon 2 Wochen in Südfrankreich). Damit's auch wirklich Urlaub ist, bleiben Labtop und PC zu Hause.
Mails an kmw@spielbox.de werden ab 24/25.05. an die Redaktion der spielbox-Printausgabe weitergeleitet. Private Mails adressiert bitte an kmw@kmws.de, sie werden nach Rückkehr beantwortet.
In der Zwischenzeit wünsche ich Euch heiße Diskussionen über die SdJ-Auswahlliste, die voraussichtlich am kommenden Dienstag oder Mittwoch bekanntgegeben wird (trotz Webmaster-Urlaub auch hier auf der Site unter "Aktuelles").
Bis später!
KMW

Michael Fuchs

re: [OT] KMW ist drei Wochen offline

Beitragvon Michael Fuchs » 23. Mai 2001, 12:59

Ich finde darüber sollte in diesem Forum abgestimmt werden. Meine Meinung : abgelehnt ! :-))
Schöner Urlaub
Gruß
Michael

Wolfgang Ditt

Beitragvon Wolfgang Ditt » 23. Mai 2001, 13:32

Hallo Michael
ich manipuliere die Umfrage mit 10 nicht existenten Emails und verschaffe Knut so den wohlverdienten Urlaub.
Wolfgang (der sich fragt, ob sich Gemüsehandler Abrahami wieder in der Urlaubszeit meldet)

Volker L.

Beitragvon Volker L. » 23. Mai 2001, 13:35

> der sich fragt, ob sich Gemüsehandler Abrahami wieder
> in der Urlaubszeit meldet
In Anbetracht der Rechtschreibung hatte ich kuerzlich
den Verdacht, dass er derjenige ist, der unter dem
Pseudonym "You Know" postet... :-)))
Gruss, Volker

Michael Fuchs

Beitragvon Michael Fuchs » 23. Mai 2001, 13:56

Lieber Wolfgang,
da ich mit weiteren Manupulationen mit nicht existenten Emails rechnen muß, breche hiermit
die Umfrage ab, bevor sie noch zum Desaster wird.
Gruß Michael (der letztes Jahr zum Zelten in Südfrankreich war und bereut, nicht dageblieben
zu sein ).

Arno

Beitragvon Arno » 23. Mai 2001, 14:34

Süd... frank... reich. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Aber ich finde: erhat sich das verdient. Wenn uns Knut noch eine Kontonummer bekanntgibt können wir alle (und bitte seid nicht zu knausrig, er hat sichs wirklich verdient!) ja für einen lauschigen Abend, den er mit Freunden spielend in Südfrankreich verbringt, die Verpflegung und den Wein spendend beisteuern.
Also Knut: greif zu!
Arno
Und schönen Urlaub. Erhol Dich gut.
Arno

Roman Pelek

[OT] Wohlverdienter Urlaub

Beitragvon Roman Pelek » 23. Mai 2001, 15:22

Hi Knut,
auch ich möchte mich den Postings hier mal anschliessen und Dir einen erholsamen Urlaub wünschen. Du hast ihn wirklich mehr als verdient!
Ciao,
Roman (würde auch am liebsten die Koffer packen und in südliche Gefilde entfleuchen...)

Arne Hoffmann

re: [OT] schoenen urlaub!

Beitragvon Arne Hoffmann » 23. Mai 2001, 17:20

Hallo Knut!
Auch von mir noch die Wuensche fuer einen schoenen Urlaub. Wahrscheinlich hast Du die ersten Tage noch rythmische Zuckungen in Deinen Fingern, wenn diese die Tastatur vermissen :o)
Uns Zurueckbleibenden (nicht: Zurueckgebliebenen :o)) bleibt wenigstens das lange Wochenende und weiterhin das Forum. (und das Spielen natuerlich)
Erhol Dich gut!
- Arne - (faehrt jetzt ins lange Wochenende)

Michael Schramm

Beitragvon Michael Schramm » 23. Mai 2001, 22:22

Hallo Knut,
auch von mir alles Gute für den Urlaub, Entspannung, Sonne, guten Wein - und halt Dich von den Fahrrädern fern!!! Ansonsten bietet sich in Südfrankreich in diesem Jahr fast unumgänglich ein Besuch in Carcassone an, hast Du doch sicher auch eingeplant, oder?
Tschüss und nice dice
Michael

Markus Barnick

Beitragvon Markus Barnick » 23. Mai 2001, 22:29

da?
Ist das
a) dort oder
b) daheim?