Anzeige

[OT]: Neues auf der Kleinanzeigenseite

Sachfremdes
Benutzeravatar
KMW

[OT]: Neues auf der Kleinanzeigenseite

Beitragvon KMW » 23. Juli 2001, 14:47

Es ist geschafft:
Ab sofort stehen die kostenlosen Kleinanzeigen in einer Datenbank. Was sich dadurch geändert hat:
Ab sofort läßt sich die Anzeige eingrenzen auf "Suche"- oder "Biete"-Anzeigen.
Wie bisher bleiben die Anzeigen 14 Tage auf der Seite stehen; wer eine Anzeige aufgibt, erhält jedoch eine Bestätigungsmail und darin einen Link mitgeteilt, mit dem er seine Anzeige vorzeitig wieder löschen kann.
[Und für KMW ändert sich, dass überalterte Anzeige jetzt automatisch gelöscht werden ;-)]
KMW

Benutzeravatar
Jürgen Karla
Kennerspieler
Beiträge: 725
Kontakt:

re: [OT]: Neues auf der Kleinanzeigenseite

Beitragvon Jürgen Karla » 23. Juli 2001, 14:56

Hallo KMW,
das sieht ja wirklich klasse aus.
Da kann ich als Web-Stümper nur staunen.
Viele Grüße
Jürgen Karla
http://www.spielbar.com und vieles mehr...

:at: Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war... :at:

Benutzeravatar
KMW

re: [OT]: Neues auf der Kleinanzeigenseite

Beitragvon KMW » 23. Juli 2001, 15:07

Nanana, Jürgen, nun übertreib' man nicht!
Das waren gerade meine ersten Schritte in PHP und MySQL (die Spieler+Clubs-Seiten hatten wir "fremd" programmieren lassen - aber das reißt auf Dauer zu große Löcher in die Kasse).
KMW


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste