Zwecklos hat geschrieben:Collector's Edition von Die Zwerge (gab's direkt über den Pegasus-Shop).
Sigh... Dann gibt's für den Rest des Monats halt Nudeln mit Tomatensoße.
Danke für den Tipp. Habe auch zugeschlagen.
Zwecklos hat geschrieben:Collector's Edition von Die Zwerge (gab's direkt über den Pegasus-Shop).
Sigh... Dann gibt's für den Rest des Monats halt Nudeln mit Tomatensoße.

evil_puck hat geschrieben:Eclipse expansion (für 25 Euro geb ich dem Spiel doch nochmal ne chance^^)
und stand seit Release auf wishlist (immer toll wenn man was bestellen will und genau DANN ist es OOP)...Shagy hat geschrieben:evil_puck hat geschrieben:Eclipse expansion (für 25 Euro geb ich dem Spiel doch nochmal ne chance^^)
Wo haste den die aufgetrieben?

Gummidoc hat geschrieben:Fehlt nur noch eine anständige Spielunterlage! :-(
Seb hat geschrieben:Aber man muss sich glaube ich einfach persönlich fragen, ob es das Material einem wert ist für 39€. Kalr sind da Plastikteile für 3 weitere Spieler drin. Aber spiele ich Eclipse wirklich mit 9 Spielern?! Reichen mir die paar Module und Forschungsplättchen?
Ich find den Preis schon richtig happig. Für mich persönlich wäre es im Rahmen von 25€ eine Überlegung wert. Alles drüber kommt für mich nicht in Frage.
PS: Wie spielt sich denn die Pulsar Erweiterung? Ist da balanziert? Mir kommt es etwas übermächtig vor. Noch schlimmer als die Supernova.
das Marvel Deckbuilding Game...so gespannt (warum auch immer das in Deutschland net verkauft werden darf ... naja)El Grande hat geschrieben:Gummidoc hat geschrieben:Fehlt nur noch eine anständige Spielunterlage! :-(
Kauf dir doch ein paar Meter schwarzen Stoff oder Filz und schneide ihn zu auf 90 x 90 und evtl. noch größer für größere Schlachten. Ist billig und einfach.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste