Sascha 36 hat geschrieben:Schön war es, den ein oder anderen wieder gesehen und etwas nach Hause hat man auch mitgenommen.
Among Nobles, Die blutige Herberge, Peloponnes card game, Fleet Wharfside, Die blutige Herberge, Game of trains , Das Konzil der Vier, Samara, Imperial Settlers Atlanteans, Cornwall, Dixit Memories, Terra Mystica Promo, CVilization
So das wars für dieses Jahr , nächstes Jahr vielleicht noch einmal oder wieder eine Pause machen.
Harry2017 hat geschrieben:Mafia de Cuba folgt noch wenn es günstiger wird, 23€ ist mir dafür noch zuviel....
Harry2017 hat geschrieben:Ah okay - Dachte das wär n Schreibfehler :-)
theglove25 hat geschrieben:Holde Isolde für € 10, 99 freue mich schon drauf!
Seb hat geschrieben:theglove25 hat geschrieben:Holde Isolde für € 10, 99 freue mich schon drauf!
Wo gabs das denn für den günstigen Preis?
Harry2017 hat geschrieben:So - Nachdem die Messeneuheiten meinen Geldbeutel ganz schön geschohnt haben dieses Jahr gabs für mich gerade Terra Mystica, einer der wenigen Altlastwünsche die übrig sind :-) - Mal sehen ob mir das zu mechanisch/grüblerisch/zufallsarm und unthematisch ist - Aber den Platz 2 der BGG muss ich einfach einmal spielen.... :-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste