Anzeige

Verspielte Adventskalender 2015 im Internet

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Sascha 36

Verspielte Adventskalender 2015 im Internet

Beitragvon Sascha 36 » 1. Dezember 2015, 10:24

Hier geht es nicht um den Kalender von Mathias Nagy, sondern um die Angebote in Kalendern von Online Anbietern.
Ich hab jetzt gerade mal geschaut und konnte nur Konzil der Vier bei Milan Spiele für 21 Euro entdecken.
Meiner Meinung nach ein super Preis für einen der Geheimtips von der Essen Spiel 2015.

Wer noch andere Anbieter kennt kann hier gerne mitposten.

Kann es sein das es dieses Jahr sehr wenig Anbieter gibt die den Adventskalender anbieten ?
Zuletzt geändert von Sascha 36 am 1. Dezember 2015, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Riche
Kennerspieler
Beiträge: 356
Kontakt:

Re: Brettspielkalender Online

Beitragvon Riche » 1. Dezember 2015, 10:28

Spiele offensive: Isle of Skye für knapp 21€

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon SpieLama » 1. Dezember 2015, 11:13

Nicht direkt Angebote, aber hier eine kleine Übersicht über weitere verspielte Adventskalender:


Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon Sascha 36 » 1. Dezember 2015, 16:11

Danke für die Auflistung !

Hatte letztes Jahr nicht der Spieltraum und die Spielgilde nicht auch einen Kalender ?

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon toasted » 1. Dezember 2015, 22:09

Im Blog gibt's immer die aktuellen Titel: http://www.brettspiel-angebote.de/2015/ ... -update-1/
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon Der Siedler » 1. Dezember 2015, 23:49

Es mag Zufall sein, aber heute wurde die Anzahl der verkauften Stücke bei der Spieleoffensive quasi linear erhöht. Pro Stunde wurden angeblich etwa 20 verkauft, sodass in Summe etwa die 500 verfügbaren Spiele erreicht werden. Das heißt, der Zähler springt alle drei Minuten eins hoch. Schon seltsam...
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon Sascha 36 » 2. Dezember 2015, 00:16

Milan Spiele Zhan Guo - Whats your game 20 Euro
Hammer Preis für ein Spiel was Fans von Deus oder Race for the Galaxy gefallen müsste.

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon toasted » 2. Dezember 2015, 10:56

Der Siedler hat geschrieben:Es mag Zufall sein, aber heute wurde die Anzahl der verkauften Stücke bei der Spieleoffensive quasi linear erhöht. Pro Stunde wurden angeblich etwa 20 verkauft, sodass in Summe etwa die 500 verfügbaren Spiele erreicht werden. Das heißt, der Zähler springt alle drei Minuten eins hoch. Schon seltsam...

Künstliche Verknappung? Ist doch wissenschaftlich bewiesen, dass man Kunden damit locken kann: "Nur noch 10 Exemplare verfügbar" - da klickt man eher mal auf "Kaufen" als wenn da steht "Noch 500 Exemplare verfügbar".
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon Der Siedler » 2. Dezember 2015, 11:50

Aber dann würde ich das ja direkt zum Anfang des Tages machen und nicht linear. So wie gestern entsteht ja eher Druck durch die zeitliche Begrenzung als durch die verfügbare Stückzahl. Heute ist aber alles wieder ganz anders. Von Orléans sind schon fast alle Exemplare weg.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon SpieLama » 2. Dezember 2015, 12:15

Ich habe die Übersicht unter viewtopic.php?f=22&t=385907&p=396968#p396968 ergänzt.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon Sascha 36 » 3. Dezember 2015, 00:15

Milan Spiele : Winter Tales
Spiele Offensive : Istanbul Kombi Paket

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon Der Siedler » 3. Dezember 2015, 01:07

Konzil der vier vom Dienstag bleibt bei Milan-Spiele weiterhin für 21€ im Angebot und sofort lieferbar.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon El Grande » 6. Dezember 2015, 07:35

Also ZhanGuo hab ich mir gegönnt, abwwer ansosnten war noch nichts für mich dabei, dass mich reizen würde, oder was ich nicht aschon habe.
Ist witzig, dass das Aufstehen leichter fällt, weil man sich drauf freut die Türchen aufzumachen. Hehe

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon Harry2017 » 6. Dezember 2015, 08:22

Mist - Lords of Xidit habe ich verpasse, war ja richtig schnell ausverkauft....zu dem Preis hätte ich mir das gerne gegönnt :-/

Benutzeravatar
Riche
Kennerspieler
Beiträge: 356
Kontakt:

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon Riche » 11. Dezember 2015, 09:44

Also das mit dem Kontingent scheint ja wirklich sehr variabel zu sein. Ist mir schon paar mal aufgefallen, dass sich das einfach erhöht.
Jetzt auch bei Marco Polo von 500 auf 999 Exemplare... Dabei hoffe ich doch gerade, dass sich ein Angebot wieder verkauft und ich mir Caverna für 50€ holen kann >.< Habe es bei Lords of Xidit verpasst

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 251

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon Alexey » 11. Dezember 2015, 23:39

Und ganz früh am Morgen waren es noch 350 Stück. Dann geht wenigstens keiner leer aus...

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon Sascha 36 » 11. Dezember 2015, 23:59

Bei Milan Spiele gibt es gerade das grossartige Spyrium für 10 Euro, kann ich nur empfehlen das Spiel.

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Brettspielkalender Online Angebote

Beitragvon toasted » 12. Dezember 2015, 10:15

Sascha 36 hat geschrieben:Bei Milan Spiele gibt es gerade das grossartige Spyrium für 10 Euro, kann ich nur empfehlen das Spiel.

Da bin ich am Überlegen... :shy:
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste