Andreas B hat geschrieben:Hoffe nicht, dass das normal ist!
Ein Spieleladen hier in Wuppertal hat bei Pegasus Viva Java für mich bestellt. Das war ne Woche vor Ostern. Nichts......! Der Chef hat versucht anzurufen, Faxe zu schicken (in meinem Beisein!), etc. Ich habe die Bestellung mittlerweile storniert! Fand das auch sehr enttäuschend. Habe nun auf Viva Java gänzlich verzichtet!
Thygra hat geschrieben:
Weiterhin hat der Händler auch einen anderen Ansprechpartner als ein Endkunde. Das hat nichts miteinander zu tun.
Der Siedler hat geschrieben:@Thygra: Anrufe und Faxe ändern zwar nichts an der Lieferbarkeit des Artikels, aber immerhin ist der Anrufer nach erteilter Auskunft schlauer. Ich nehme mal an, dass der Verkäufer die Nicht-Verfügbarkeit nicht in seinem System einsehen konnte; er wird ja auch nicht blöd sein. Und dann würde ich (als völlig Unbeteiligter) es auch mal mit Telefon/fax versuchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste