.Sascha 36 hat geschrieben:Star Trek Frontiers - Wizkids
Da mich Mage Knight thematisch nie so so vollkommen abgeholt hat, hab ich hier weit aus mehr Hoffnung das ich hiermit glücklich werde. Die Reviews haben mich einfach überzeugt !

Greifwin hat geschrieben:Shadowrun: Crossfire Character Expansion Pack 2: Endlich wieder erhältlich! ^^

openMfly hat geschrieben:Hab die erste verpasst. Die zweite hatte ich vor einiger Zeit gesehen, aber nur als "wenn erschienen innerhalb von xx Tagen lieferbar". Laut BGG ist der 17.08. Release-Tag gewesen. Aber ich denke nicht in Deutschland.
Ich habe es auch noch nie gespielt. Nur hier rumstehen mit der High Caliber Ops Erweiterung.
Muss unbedingt mal die Regeln lernen.
Was mich allerdings hier schon wieder nervt, sind die beiden Promos und die Las Vegas Expansion an die man nicht rankommen kann.

Hinzu kommt, daß es grade zu Beginn wirklich, wirklich, knackig schwer ist. Wenn du 50% der Partien gewinnst bist du schon gut dabei - bei uns war es eher weniger. Wenn du aber dran bleibst, und deinen Charakter entwickelst, wirst du später auch ordentlich dafür belohnt. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste