Anzeige

Spieltisch von Geeknson

Allgemeine Spiele-Themen
Axel Bungart
Kennerspieler
Kontakt:

Spieltisch von Geeknson

Beitragvon Axel Bungart » 1. November 2016, 21:06

Liebe Gemeinde,

hat jemand von Euch vielleicht schon mal einen Spieltisch bei Geeknson in England gekauft und kann mir von seinen Erfahrungen mit dem Hersteller (nicht mit dem Tisch als solches) geben?

Ich frage, weil ich mir auch so einen Tisch bestellen wollte. Die bisherige Kommunikation mit Geeknson ist aber recht schleppend und ich werde so ein bisschen misstrauisch.

Kann mir dazu jemand was sagen?
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Jerry
Kennerspieler
Kontakt:

Re: Spieltisch von Geeknson

Beitragvon Jerry » 2. November 2016, 18:28

Gibs zu: es gibt gar keine Probleme. Du willst nur, dass wir dich beneiden.

Und - verdammt - das tun wir! :D

Axel Bungart
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Axel Bungart » 10. November 2016, 15:25

Na, Du kannst es ja mal ausprobieren. So professionell die sich auf der Messe präsentiert haben, so mühsam ist es, jetzt ein verbindliches Angebot zu erhalten, das auf den Gesprächen auf der Messe basiert. Wäre das ein x-beliebiger Anbieter, wäre ich es schon leid. Dummerweise sind die sogar noch vergleichsweise "günstig".
Gruß
Axel

Beeble
Spielkamerad

Beitragvon Beeble » 10. November 2016, 19:15

Hi,

ja hier und ja, es ist ein Desaster. Tisch an sich ist super, aber die Kommunikation ist unter aller Sau, es wurde anderes auf die Bestellung geschrieben als besprochen, bei der Reklamation dessen braucht es immer 2 Mails bis man eine Antwort bekommt, dazu sind die Antworten nie vollständig sondern es wird die erste Frage beantwortet und der Rest ignoriert. Auch von Beratung oder Updates während der Fertigung war nichts zu sehen.
Ich bin froh wenn das abgeschlossen ist und wenn ich jetzt nochmal kaufen würde wäre es ein Rathskellers.

Axel Bungart
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Axel Bungart » 11. November 2016, 13:15

Beeble hat geschrieben:Hi,

ja hier und ja, es ist ein Desaster. Tisch an sich ist super, aber die Kommunikation ist unter aller Sau, es wurde anderes auf die Bestellung geschrieben als besprochen, bei der Reklamation dessen braucht es immer 2 Mails bis man eine Antwort bekommt, dazu sind die Antworten nie vollständig sondern es wird die erste Frage beantwortet und der Rest ignoriert. Auch von Beratung oder Updates während der Fertigung war nichts zu sehen.
Ich bin froh wenn das abgeschlossen ist und wenn ich jetzt nochmal kaufen würde wäre es ein Rathskellers.

Hast eine PN.
Gruß
Axel