Greifwin hat geschrieben:Außerdem Marvel Legendary Noir vorbestellt.
openMfly hat geschrieben:Ich bin sicher der einzige, der es 3+ Wochen unausgepackt in der Ecke stehen lässt.
ElPeludo hat geschrieben:openMfly hat geschrieben:Ich bin sicher der einzige, der es 3+ Wochen unausgepackt in der Ecke stehen lässt.
wieviele jetzt wohl entsetzt den Bildschirm anstarren ("spoiler": ich gehör nicht dazu ^^)
Harry2017 hat geschrieben:Terraforming Mars ist nun aus heiterem Himmel auch bei mir angekommen
ElPeludo hat geschrieben:Harry2017 hat geschrieben:Terraforming Mars ist nun aus heiterem Himmel auch bei mir angekommen
wird das zufällig von Brave New World verschickt? Hab ne DHL Benachrichtigung bekommen, aber bei denen nie etwas bestellt Ich bin gespannt...
Jenshs hat geschrieben:ElPeludo hat geschrieben:Harry2017 hat geschrieben:Terraforming Mars ist nun aus heiterem Himmel auch bei mir angekommen
wird das zufällig von Brave New World verschickt? Hab ne DHL Benachrichtigung bekommen, aber bei denen nie etwas bestellt Ich bin gespannt...
Genau das
Greifwin hat geschrieben:Einmal Arkham Horror LCG, die Grundbox. Mal schauen was es kann. Man munkelt ja es wäre solo besser als HdR.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste