und zwar möchte ich die Miniaturen von Arcadia Quest bemalen. Ich habe da noch keinerlei erfahrungen drin

und besitze weder Farbe noch Pinsel.
Da ich aber auch keine lust habe Hunderte von Euros auszugeben für Hunderte von Farbene, wollte ich hier mal
Fragen was ich den als Grundstock wirklich brauche.
Habe mir auch schon einige Tutorial Videos angeschaut. Das Problem ist nur das diejenigen die, diese Tutorials machen ja schon alles mögliche an Farbe zuhause rumstehen haben.
Ich dachte jetzt mal an das Army Painter anfänger set für ca. 25€ und Natürlich einmal Schwarz und Weiß Sprühgrundierung. Aber was noch dazu?
Dann gibt es ja Base und Layer farben was ist da eigentlich der genaue unterschied? Reicht es wenn ich am anfang erstmal nur Base farben habe. Weil im Set sind ja auch alles Base Farben oder?
Und danke schonmal für eure Hilfe

Grüße Tom