Tamidor hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort für den Beitrag ist. Wenn nicht, dann bitte verschieben.
Tamidor hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort für den Beitrag ist. Wenn nicht, dann bitte verschieben.
Wenn man bei einem Verlag sicher sein kann, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit die Erweiterungen nicht bekommt, ist es meistens Pegasus.
Florian-SpieLama hat geschrieben:Ich bin übrigens nicht schuld ich hab ein Inis von Pegasus
.Tamidor hat geschrieben:Ich verstehe aber nicht, warum Pegasus nicht wengistens eine Vorbestelleraktion anbietet oder von mir aus ein Kickstarter
Tamidor hat geschrieben:Ich verstehe aber nicht, warum Pegasus nicht wengistens eine Vorbestelleraktion anbietet oder von mir aus ein Kickstarter. Dann würde man ja sehen, wie groß das Interesse ist.
Tamidor hat geschrieben:Immerhin ist das Grundspiel ja auch nicht mehr zu bekommen, das heißt es scheint sich doch verkauft zu haben.
Tamidor hat geschrieben:Ok, das mit Kemet habe ich dann wohl falsch gewusst. Ich dachte alle Spiele der Serie seien bei Pegasus erschienen.
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass mehr versucht würde die Käuer eines Grunspiel mit den Erweiterungen zu supporten. Gerade bei Inis mit doch deutlich weniger Karten als z.B. Bloodrage möchte man einfach irgendwann mehr Abwechslung haben.
Matagot überlegt jetzt zum Beispiel eine Vorbestelleraktion für die Interessenten an der deutschen Erweiterung von Inis zu machen. Warum geht das bei Pegasus nicht. Ich habe schon das Gefühl, dass da weniger Rücksicht auf Kundbindung und mehr auf direkten Profit wert gelegt wird.
Es verlangt ja niemand, dass ein Verlag Verluste macht, auf keinen Fall. Aber die Anstrenung Dinge auf alternativen Wegen, Crowdfunding ginge ja auch, zu ermöglichen, würde schon zeigen, dass man seine Kunden ernst nimmt.
So jetzt bin ich still, es hat sich ja leider gezeigt, dass Schnellschüsse dann nach hinten losgehen. Ich hätte schwören können Pegasus hatte alle im Programm. Wer hat denn die deutsche Version gemacht? Matagot selbst?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste