Anzeige

Habt ihr ein extra Spielzimmer?

Allgemeine Spiele-Themen
Marie
Spielkind

RE: Habt ihr ein extra Spielzimmer?

Beitragvon Marie » 26. Juni 2015, 15:34

Wie cool @BGBandit. Das hat mal Style. ;)

Wir haben kein Spielzimmer, aber dafür einen gigantischen Tisch im Flur, der dafür ausreicht. Im Schrebergarten haben wir auch eine große Ecke. Die jetzt in den Sommerferien beansprucht wird. ^-^

Silandi
Brettspieler

Re: Habt ihr ein extra Spielzimmer?

Beitragvon Silandi » 21. November 2015, 18:28

Ich sitze im Keller den ich mir mit Neuer Tür, Fenster, Fliesen und einer Heizung ausgestattet habe. Auf der rechten Seite nur Schränke , auf der linken Seite Glasvitrinen wo einige meiner Figuren drin stehen und in der Mitte des Raums steht ein selbstgebauter Tisch. Er ist 1,8mal3,0m in verschiedenen Ebenen wo die modularen Platten fürs tabletop reingeschoben werden . Auf der gegenüberliegenden Seit ein Schrank mit Schubladen und ein ausziehbarer Schreibtisch zum malen und basteln. An der einen Stirnseite sind Regalböden für die Figurenkoffer. Oben drauf gibt es eine Carrera digital Bahn( noch nicht ganz fertig) und über der Bahn kann man die unten liegenden Platten drauflegen und alles mögliche spielen.

Damit es nicht so langweilig ist gibt es noch eine Musikanlage und allerhand Poster, Aufkleber, Postkarten und Zeitungsartikel säumen die Schranktüren.