was aber de facto nicht der Fall. Vielleicht kommt so der ein oder andere auch noch auf den Geschmack.
Sven K. hat geschrieben:
Habt ihr schon mal überlegt ein kleines Spielama-Magic-Spezial zu machen? Das ist ja nicht ohne Grund so lange am Markt erfolgreich und ich dachte bis heute auch, dass Magic nur was Ober-Nerds ist,was aber de facto nicht der Fall. Vielleicht kommt so der ein oder andere auch noch auf den Geschmack.
Gruß
Dies hat mir auch die Lust an Magic genommen. Als man noch Decks baute, wo es klar war, dass es längere Matches geben wird etc. war das Spiel einfach nur super. Bin aber zur Zeit am überlegen, meine Karten zu verkaufen. Hat sich doch einiges angesammelt und bevor sie verstauben (ok, die meisten Karten sind natürlich in Sleeves) will ich glaub ich doch lieber ein Paar (oder doch etwas mehr) Euronen daraus machen und das Geld lieber in andere Spiele reinvestieren oder so.
Sven K. hat geschrieben:Servus!
Also sind hier doch noch ein paar Magic Veteranen anzutreffen. :-) Ich kenne selbst nämlich auch nur extrem wenig Leute, die das mal gespielt haben, ganz zu schweigen Spieler die aktiv Spieler. Da kenn ich nämlich keine.
Was braucht man denn als Anfänger für Magic? Würdet ihr nen Intro-Pack empfehlen? Oder doch lieber nen Event-Deck, obwohl es eher für Fortgeschrittene ist?
Gibt's dazu eigentlich nen Regelbuch? Oder basiert da alles auf Mythen, Legenden und Mund-zu-Mund-Propaganda? ;-)
Gruß
Sven
)
Games Workshop?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste