[quote=H8Man]Wenn alles passt, hab ich bald eine dritte Gruppe, die (laut ihrer Aussage) von 14-4 Uhr zocken. *worship*[/quote]
[quote=Der Siedler]Das wär mir zu blöd. Ganz ehrlich, Spieleabend ist ja eine geniale Sache, aber man kann alles auch übertreiben... Einmalig ist so was ja geil, aber jede Woche? Dann ist das ja auch nix besonderes mehr - Und wie willst du das dann noch toppen? Geht ja fast nur in Essen"[/quote]
Gibt es hier Lamas die das ähnlich sehen? Ist ein Spieleabend etwas besonderes und wenn ja, wieso? Muss es etwas besonderes sein, oder ist es nicht doch eher ein stinknormales Zusammentreffen von Kollegen (wenn man von festen Gruppen ausgeht)?
Ich für meinen Teil sehe da nichts besonderes dran und finde es eher traurig und schade für die Leute, die es als besonders hinstellen müssen, weil sie eben nicht so häufig dazu kommen, wie sie gerne wollten.
Mein Gedankengang dabei ist folgender:
Andere Leute hängen 6h am Tag vor der Glotze oder zocken (allein) irgendwas am PC. Wieder andere gehen 3-4x die Woche zum Sport (oft nur eine einzige Sportart). Allgemein gehen viele davon am Wochenende in Kneipen und oder Diskotheken. Warum also sollte ein Zockabend mit guten Kollegen da außen vor sein? Je öfter ich das machen kann was mir Spaß macht und das sogar automatisch mit einem Abend mit guten Kollegen verbinden kann, desto besser.
Also, wie seht ihr das?
@ Verlgeich mit Essen
Das sind 2 völlig verschiedene Dinge, die man nicht ansatzweise vergleichen kann. Aber ich würde auch 2x im Jahr 4 Tage Essen durchziehen.
