Nein.Ich liebe es zu spielen, aber so wie ich das Brettspiel-spielen liebe so sehr hasse ich malen!
Weshalb ich persönlich tatsächlich Pappfiguren schöner und stimmiger finde als Plastikminiaturen.
Natürlich kommt es darauf an wie die Pappfiguren gestaltet sind.
Ein sehr gutes Beispiel ist hier
Andor.
Michael Menzel hat die Figuren so hübsch gemalt, so dass
Andor ein sehr gutes Beispiel für hübsche Pappfiguren ist.
Auch die Plastikfüßchen von
Andor finde ich gut. Da sie nicht sehr groß sind, so wie zB. die Füßchen von den Pappfiguren in
Star Wars - Rebellion, sondern dezent. Aber die Figuren halten trotzdem sehr gut und fallen nicht raus.
Wenn die Figuren so schön gestaltet sind wie in
Andor, dann finde ich Pappfiguren 1000mal hübscher und stimmiger als diese öden/einfarbigen Plastikminiaturen, die unbemalt halt einfach (sorry für den Ausdruck) schei**e aussehen!
Diese sehen halt eben nur bemalt schön aus. Aber da mich das malen eben überhaupt nicht interessiert und ich auch nicht Geld ausgeben mag um die Figuren bemalen zu lassen (was ja auch wieder extrem ins Geld gehen würde) finde ich persönlich hübsch gemalte Pappfiguren viel, viel besser und stimmiger als die häßlichen, unbemalten Plastikminiaturen.
Aber wenn ich so in meinem Freundeskreis rumgucke stehe ich mit dieser Meinung irgendwie ziemlich alleine da
Liebe Grüße
Elbe666