Spielefreun.de - Die Seite für alle Freunde des gepflegten Brettspiels![/font]

Revenger hat geschrieben:Sehr schick
Bei mir werden es nie so viel Spaiel sein, da ich immer auch mal wieder was verkaufe... Eigentlich auch irgendwie schade...

FredJones hat geschrieben:Sehen meine Augen da die Ringkrieg-Collectors Edition? Lecker, lecker
El Grande hat geschrieben:Und die Handschellen benutzt du wohl um ahnungslose Nichtspieler am Spieltisch festzuketten?
 ... *du machst jetzt erst deinen Zug zu Ende! Dann darfst du auf die Toilette :3*  - nein - eigentlich für die Freundin gedacht
  ... *du machst jetzt erst deinen Zug zu Ende! Dann darfst du auf die Toilette :3*  - nein - eigentlich für die Freundin gedacht   *harhar*
  *harhar* 

Ist noch ausbaufähig, ich weiß.
  Ist noch ausbaufähig, ich weiß.   Die meisten Spiele unseres 2er- (ab und zu 3er-) Grüppchens besitzt mein Kumpel.
  Die meisten Spiele unseres 2er- (ab und zu 3er-) Grüppchens besitzt mein Kumpel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste