El Grande hat geschrieben:Ach ja die Zeit. wir hatten letzte Woche 10. Hochzeitstag. seither hat sich einiges geändert, aber zum Glück ist auch vieles gleich geblieben.
El Grande hat geschrieben:Ach ja die Zeit. wir hatten letzte Woche 10. Hochzeitstag. seither hat sich einiges geändert, aber zum Glück ist auch vieles gleich geblieben.
Da hast du aber echt früh geheiratet; du müsstest doch auch etwas um die 30 sein, oder?
maeddes hat geschrieben:@El Grande: Tolle Beschreibung; ich persönlich würde mir das denke ich nicht antun - ich muss irgendwie wissen, dass die MitspielerIn auch bereit ist.
El Grande hat geschrieben:Es gibt viele Frauen die gerne spielen, nur wissen sie es noch nicht um man muss es ihnen nur zeigen![]()
Aber mir scheint, Spielen ist nach wie vor eher ein Männerhobby. Kleine Statistik aber recht aufschlussreiche Statistik aus unserem Youtube Channel:
Unsere Zuschauer sind zu 90% Männer und 10% Frauen.
El Grande hat geschrieben:Ja, dass das nicht zu verallgemeinern ist, ist uns - glaube ich - allen klar. Aber es zeigt trotzdem eine gewisse Tendenz, dass die Mehrheit der Spieler doch Männer sind. Wenn ich mal unseren Spielekreis ansehe, da zeigt sich in etwa dasselbe Bild: ein paar Frauen aber der Großteil Männer.
Harry2017 hat geschrieben:Basti hat recht: Viele Frauen würden spielen, wissen es nur nicht!
Oonalaily hat geschrieben:Da muss bei mir irgendetwas schief gelaufen sein ^^
Aber im Prinzip könnte das ja bedeuten, dass es einfacher sein müsste einen Nichtspieler- Mann zum Spielen zu überreden als eine Nichtspieler- Frau.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste