BGBandit hat geschrieben:Ich weiss, aber sag das anderen Leuten. Geniales Spiel
Riche hat geschrieben:Also deutsche Version von Viticulture (Essential Edition) wurde gerade bestätigt.
Diese Version (auch neue englishe) enthält ein paar Add-ons aus Tuscany.
Zitat: (Mamas & Papas, Properties, Advanced and New Visitors, and the Automa solo variant cards)
HDScurox hat geschrieben:Na wer kommt drauf?
El Grande hat geschrieben:Also Viticulture fand ich in Ordnung aber jetzt nicht aufregend, und zum Teil recht glückslastig. Deshalb hoffe ich, dass sie recht bald mit Tuscany nachliefern, denn die Erweiterung soll ja nochmal richtig Dampf machen.
Sascha 36 hat geschrieben:Haben Lookout bis heute überhaupt eine Lizensierung veröffentlicht ?
El Grande hat geschrieben:Deshalb hoffe ich, dass sie recht bald mit Tuscany nachliefern, denn die Erweiterung soll ja nochmal richtig Dampf machen.
Our intention is to create a lighter version of Tuscany in the future that only includes the extended board, structure cards, and special worker meeples.
We probably won't ever print 4 out of the 12 expansions again (Patronage, Arboriculture, Formaggio, and Mafia)
Thygra hat geschrieben:Sascha 36 hat geschrieben:Haben Lookout bis heute überhaupt eine Lizensierung veröffentlicht ?
Suburbia, Magister Navis, Ruhm für Rom, Snowdonia, 1830, Walnut Grove
(Quelle: Unknowns-Forum)
Und ich glaube, diese Liste ist noch nicht vollständig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste