Kermeur hat geschrieben:Ich mache das seit etwas über einem Jahr. Ich weiß nicht ob das schon "länger" ist...![]()
BKone hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Wieso lagert ihr eure Spiele hochkant? Ist das schonender für die Spiele? Am Platz kanns ja nicht liegen weil die Spiele ja immer den selben Platz wegnehmen.
HDScurox hat geschrieben:Ich Lager die Spiele hochkant, weil man dann leichter ein Spiel rausziehen kann, was wiederum schönender für den Karton ist bezüglich abrieb. Es nervt wenn man ein Spiel haben möchte, dass bei waagrechter Lagerung ganz unten liegt.
Nox hat geschrieben:Und wenn du ein paar Spiele aufeinander liegen hast, verformt sich teilweise der Deckel der unteren. Die 4 Seitenflächen des Deckels werden teilweise nach außen gebogen. Das war mein Grund zur Hochkantlagerung zu wechseln.
HDScurox hat geschrieben:Bei schweren Boxen reichen schon 5 Spiele aufeinander, damit es keinen Spaß mehr macht das unterste rauszuziehen![]()
HDScurox hat geschrieben:Bei schweren Boxen reichen schon 5 Spiele aufeinander, damit es keinen Spaß mehr macht das unterste rauszuziehen![]()
HDScurox hat geschrieben:"Schwere Spiele":
Arkham Horror, Dungeons&Dragons Wrath of Ashardalon und Legend of Drizzt in einer Box, Descent 2nd Edition soviel es geht in einer Box, Eclipse + 2 Erweiterungen in einer Box, Shadows of Brimstone, Der Ringkrieg, Villen des Wahnsinns.
Einfach alles Spiele mit unfassbar viel Material, ich könnt die Liste noch ewig länger werden lassen.
HDScurox hat geschrieben:Eclipse ist mit allen Erweiterungen mit Abstand die schwerste Box o.O
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste