Boomtown, Dog, Das ältere Zeichen und Nightfall ( + Erw. Blutzoll und Ausnahmezustand) ings. 52,40 € gezahlt

Ben hat geschrieben:Queen Games - Escape (+ Erweiterungen).
Bestes Spiel EVER!
Bestes Spiel EVER!
Bestes Spiel EVER!
Seb hat geschrieben:Ben hat geschrieben:Queen Games - Escape (+ Erweiterungen).
Bestes Spiel EVER!
Wenn man 10 Minuten Terror am Stück mag. Ich möchte gerne beim spielen noch nen Schluck Bier trinken können.
City of Horror und Rattus Pied Pier auf polnisch![]()
Ben0815 hat geschrieben:Für uns war Escape ebenfalls sehr abschreckend. Zu viel Hektik. Ist praktisch nochmal heftiger als Space alert - die Runden wirkten einfach nur wahllos auf mich - nein danke; insbesondere bei dem Kostenpunkt. Und dann die Erweiterung!!!
Ben hat geschrieben: zum vorgesehenen normalpreis (~25€?) im verhältnis zwar sehr teuer, dafür bringt sie aber richtig gute neue coop elemente mit und z.b. kammern die beim gong wieder verschwinden. so hat man insgesamt sehr viel varianz.
übrigens sind die soundtracks einfach nur richtig gut gemacht.
gezahlt habe ich um die 50€ für alles, und das finde ich in ordnung. das material ist spitze und gemessen daran wie oft ich das spiel auf den tisch bringe und noch bringen werde ein echtes schnäppchen. kauft euch das spiel halt für eure spielgruppe, teilt euch das geld, und hört auf zu nörgeln. ich würde dafür jederzeit auch nochmal 80€ ausgeben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste