brettgame hat geschrieben:Und mit etwas Glück gibt's am Wochenende noch Expedition: Northwest Passage, Rokoko und CV-Das wahre Leben.
Dalli hat geschrieben:Frisch angekommen: Tomorrow
Dank an Arnt für den Spielbesorgsupport![]()
Andreas B hat geschrieben:Cool, Dalli!Ach ja...wäre meine Brieftasche auf der Messe doch noch dicker gewesen, dann würde auch ich es nu "Meines" nennen....
Viel Spaß damit! Und wenn du magst, sag mir doch mal, wie es dir gefällt!?!
Lg
Freme hat geschrieben:Ich habe mir heute Zombicide bestellt, die Deutsche Version kommt ja die Tage raus. Ich bin gespannt.
Sven K. hat geschrieben:neu dazu gekommen:
Robinson Crusoe
Steam Park
Nach dem Unboxing bin ich etwas enttäuscht von der Qualität Komponenten. Bem Robinson Crusoe sind mir sowohl die Szenariobläter, als auch die Charakterkarten zu dünn. Warum hat man da nicht stärkere Pappe genommen? Preis hätte man ja ruhig 50 Cent oder nen 1 teurer machen können...
Freu mich aber schon die Spiele auszuprobieren!![]()
Mixo hat geschrieben:Sven K. hat geschrieben:neu dazu gekommen:
Robinson Crusoe
Steam Park
Nach dem Unboxing bin ich etwas enttäuscht von der Qualität Komponenten. Bem Robinson Crusoe sind mir sowohl die Szenariobläter, als auch die Charakterkarten zu dünn. Warum hat man da nicht stärkere Pappe genommen? Preis hätte man ja ruhig 50 Cent oder nen 1 teurer machen können...
Freu mich aber schon die Spiele auszuprobieren!![]()
Ui, für mich ist das aber Jammern auf ziemlich hohen Niveau. Die Würfel sind graviert, die Spielmarker dick und qualitativ ehr gut bedruckt (auch wenn sich über die häßlichen generischen Verletzungmarker mit den gebrochenen Herzchen darauf trefflich streiten lässt), die Spielkarten und das Spielbrett sind sehr gut. Gut, die Szenarioblättwr und Charakterkarten könnten dicker sein, mich persönlich stört es nicht. Aber deswegen gleich entäuscht sein? Schließ' mal die Augen und heb' das Spiel hoch - es ist ganz schön schwer! Ich denke, du bekommst etwas tolles für dein Geld!
Ben2 hat geschrieben:Die Szenarioblätter und Charakterbögen sind aus sehr speziellem Material - so halten sie lange, müssen aber nicht besonders dick sein. Wer mich kennt, weiss wie wichtig mir Materialqualität ist!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste