Ben0815 hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage: Welche Wünsche hättet ihr denn bezüglich Brettspielen, die ihr unheimlich gerne mal anspielen wollen würdet - weil sie nur auf englisch, oder vielleicht schwer zu haben sind, oder weil ihr euch einfach tierisch unsicher seid, und eine Rezension nicht ausreicht....
Ach ja, und wenn ihr es ausgeliehen habt, könnt ihr euch auch entscheiden es gleich zu behalten - also unter diesem Aspekt wäre ich euch für ein bisschen Input dankbar...
Revenger hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Hat man bald die Möglichkeit, hier Spiele zu leihen?
Meine Tendenz geht da auf jeden Fall auch zu teuren und großen Spielen als Descent, Starcraft, Eclipse, Mage Knight.
Village wäre auch toll, K2, Oret et labora, Caylus, Dungeon Petz, Dungeon Twister, Stone Age.
Auch vielleicht Nischen Spiel wie The Quest.
Das sind so Spiele, die ich auf dem Zettel für mich habe, aber aus irgendwelchen Gründen noch nicht zugeschlagen habe.
Björn hat geschrieben:Aber ich möchte gar nicht die Verkaufszahlen der letzten Monopoly Edition wissen (haben die nicht schon die 50 geknackt?) im Vergleich zu den Spieleperlen wie Mage Knight und Konsorten.
Verleihshop will mit Sicherheit Geld am Verleihen verdienen, aber warum sollten sie dann aus betriebswirtschaftlicher Sicht solche wenig gefragten Spiele mit aufnehmen (also jetzt im Vergleich zu Siedler von Catan etc.)?
Ich meine, ich finde das absolut toll, besonders wenn dann auch mal solche Spiele wie Descent ein größeres Publikum bekommen und "unsere" Spiele dadurch einem größeren Spielerkreis bekannt werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das für Verleihshop.de groß rechnet.
Oder täusche ich mich da?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste